Eingeblendete Tastatur verdeckt wichtige Bereiche der App

S

Sasso

Neues Mitglied
0
Hey zusammen!

Wenn ich das Smartphone im "Hochformat" halte, kommt als Tastatur immer dieses "3x4 Tastenfeld" und wenn ich es quer halte, deckt die Tastatur und dieses Feld darüber den ganzen Bildschirm ab, sodass ich z.B. bei "Whatsapp" nicht mehr sehe ob jemand schreibt während ich schreibe. Und jetzt wäre meine Frage, ob ich dieses "3x4 Tastenfeld irgendwie umstellen kann, dass im Hochformat auch die normale Tastatur kommt?

Danke im Voraus.

LG, Sasso ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das geht, geh einfach mal die Einstellungen der Tastatur durch. Dafür sollte es auf der Tastatur eine spezielle Taste geben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.356
Cravin
C
F
  • Firefly90
Antworten
6
Aufrufe
29.173
nighi
N
B
  • bling
Antworten
2
Aufrufe
1.140
bling
B
Zurück
Oben Unten