1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingebrannte Bilder

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von gadiator, 27.04.2009.

  1. gadiator, 27.04.2009 #1
    gadiator

    gadiator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo Leute,
    habt ihr auch Probleme mit eingebannten Bildern?
    Bei mir hat sich das Bild/Bildschirm eingebrannt, der erscheint, wenn ich den Button zum Auflegen drücke.

    Habt ihr ähnliche Probleme?

    MfG
    gadiator
     
  2. orroid, 27.04.2009 #2
    orroid

    orroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Kann ich nicht sagen, ich achte allerdings auch der Akkulaufzeit halber immer darauf dass das Display wieder aus geht.

    Wenn wirklich auf dem Display eingebrannt ist würde ich das Gerät zurückschicken und auf Reperatur bestehen.
     
  3. 1ab2, 27.04.2009 #3
    1ab2

    1ab2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.04.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich glaub das ist normal wenn man das handy ausschaltet. Bei mir sieht man acuh noch immer eine Weile dieses Bild nach dem ausschalten oder wenn der Akku leer geht. Wenn es eingebrannt wäre würdest du es wohl auch bei schwarzem Hintergrund sehen, wovon ich mal nicht ausgehe. Wenn es doch so ist, würd ich es auch mal ganz schnell umtauschen. :)
     
  4. einsiedlerkrebs, 27.04.2009 #4
    einsiedlerkrebs

    einsiedlerkrebs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Das ist kein Einbrennen.
    Und wenn ja, dann reicht es, wenn man ein weißes Bild (Taschenlampen App) einige Stunden angezeigt lässt.
     
  5. daschmo, 27.04.2009 #5
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2009
    also von einbrennen kann man ja nur sprechen, wenn du das bild immer schemenhaft siehst (auch wenn dein display grad was andres anzeigt)...
    ich hab das von dir beschriebene phänomen aber auch letztens bei meinem g1 beobachtet, als die sonne sich drin gespiegelt hat. man kann immer noch die umrisse vom "letzten" display sehen, wenn das display was andres anzeigt. ich glaube aber nur, dass die flüssigkristalle im display einfach was träge sind und ohne angelegte spannugn einfach zu lange brauchen um wieder "neutral" zu werden...
     
  6. gadiator, 27.04.2009 #6
    gadiator

    gadiator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Genau das von daschmo beschriebene Problem, mal schauen, wie es jetzt im Sommer aussieht. Sonst muss ich es wirklich ein 2. Mal einschicken.
     
  7. SeraphimSerapis, 28.04.2009 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    genau beim ausschalten sehe ich es auch. aber sonst nie, von daher gehe ich davon aus, dass das ganze eher an den kristallen liegt, wie auch schon zuvor vermutet.
     

Diese Seite empfehlen