Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimber, 21.05.2011 #1
    Kimber

    Kimber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe gestern beim Video schauen auf dem SGS2 festgestellt, dass ich im unteren rechten Bereich vom Display sowas wie einen "eingebrannten" Kreis habe. Etwa so groß wie ein 2 Cent Stück, nur die Umrandung - also eher ein Ring. Es fällt bisher nur auf, wenn ich entweder die Kamera benutze oder ein Video schaue. Nicht stark, aber man sieht es.

    Beim Displaytest sehe ich keine fehlenden Pixel o. ä.????

    Jemand eine Idee, was das sein kann? Wird das schlimmer? Habe echt keine Lust, das Ding zu tauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  2. flori9100, 21.05.2011 #2
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

  3. Kimber, 21.05.2011 #3
    Kimber

    Kimber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich lese da nur was von einem gelben Rand, nicht von einem Ring?
     
  4. TheDopeofLife, 21.05.2011 #4
    TheDopeofLife

    TheDopeofLife Neuer Benutzer

    bleibt das auch wenn du ne ganz weisse seite für ne minute oder mehr auf die stelle "einwirken" lässt?
     
  5. Kimber, 21.05.2011 #5
    Kimber

    Kimber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  6. GermanHero, 21.05.2011 #6
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Der ist jetzt auch im Display Sammelthread - deshalb closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kreis im display eingebrannt schlimm