Eingefrorene Apps - Wiederherstellung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slimma

Neues Mitglied
7
Guten morgen,

folgendes Problem.

Habe über die App "App Quarantine" einige Apps eingefroren, die ich im täglichen Gebrauch nicht benutze.

Soweit so gut. Wenn ich nun eine eingefrorene App wiederherstellen möchte, klappt das nicht :angry:
Zwar kommt die Meldung, dass die App wiederherstellt worden ist aber diese bleibt im Quarantäne Ordner.

Ich hatte ein ähliches Problem mit Titanium Backup. Dachte es liegt an der App und bin eben auf "App Quarantine" gewechselt, aber da habe ich nun die gleichen Probleme.

Hat da wer eine Idee wie ich die App wieder ins Leben rufen kann?


Danke & Grüße
Slimma
 
Wenn du ein Backup hast, versuch es mit einer Neuinstallation.
 
Liegt wohl laut Internet an Samsung. Kannst dir aber bei Titanium Backup folgendermaßen behelfen:

Stapelverarbeitung -> aktivieren/deaktivieren -> starkes auftauen und dann entsprechende Anwendung auswählen. Startet dann neu und die App ist aufgetaut.



Tapatyped with my fingers
 
  • Danke
Reaktionen: Slimma
Siehe Titanium Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.258
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten