Eingefügt Kontaktbilder ersetzen die Facebookbilder

M

MoaBITE

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

also ich habe das Samsung Galaxy S2 und habe dort bei einigen KOntakten selbst Bilder eingefügt.

Nun wollte ich mein Handy so einstellen, dass sich das Handy die jeweils aktuellen Bilder von Facebook zieht.

Das Problem ist nun, dass die Bilder die ich eingestellt habe vom Handy automatisch als die Facebookstandardbilder eingesetzt werden.

Bild:
Die beiden rot eingekreiseten Bilder habe ich selber eingefügt.
Die Frage nun wie kann ich mein eigens eingefügtes Bild aus dem Facebook-Link löschen, sodass das aktuelle Bild von Facebook gezogen wird?!
r7g2hauvo6z7.jpg
 
Hallo MoaBite, ich würde schon gerne helfen, aber irgendwie verstehe ich dein Problem welches du hier aufgeführt hast nicht richtig. Kannst du es vielleicht näher erläutern, dann könnte ich vielleicht helfen.
 
Also ich versuche es einfach noch mal zu erklären:

1.) Ich hatte es so eingestellt, dass sich das Handy die Bilder von Facebook zieht, um Bilder im Telefonbuch zu haben.

2.) Bei einigen Kontakten, habe ich dann selbstständig Bilder eingefügt.

3.) Nun habe ich mich umentschieden, und möchte nun, dass sich das Handy wieder die Facebookbilder zieht.

$.) Ich habe also die Bilder bei den Kontakten gelöscht in der Hoffnung, dass das Handy sich dann selbstständig nach nem Sync. die Bilder zieht.

ABER: Das handy zeigt noch immer die selbsthinzugefügten Bilder an.


///edit
So wie ich das jetzt gesehen habe, wurde das facebookbild von meinem handy durch das selbsteingefügte Bild ersetzt ...

Obwohl sie nicht mehr im Kontakt als "hinzugefügtes" bild angezeigt werden
und im google-account sind diese bilder auch nicht vorhanden!

Verständlicher?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du SGS2 oder das SGS2 LTE?
Wenn du das "normale" SGS2 hast, bist du hier im falschen Forum.
Das SGS2 LTE ist nämlich erst seit kurzem lieferbar.
 
mist dann bin ich im falschen forum ... dann kann dieser thread geclosed werden und ich suche mal eben den anderen ^^
 

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
Antworten
8
Aufrufe
2.790
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten