1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingegebene Ziele in der Navi-App löschen?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von jaeger-aus-kurpfalz, 14.07.2011.

  1. jaeger-aus-kurpfalz, 14.07.2011 #1
    jaeger-aus-kurpfalz

    jaeger-aus-kurpfalz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Halllo,
    wer weiß Rat,
    wie kann ich die eingegebenen Ziele im Navy Programm löschen??
     
  2. szallah, 14.07.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    welches navi-programm? das von google? tomtom? navigon? bisschen präziser musste schon sein...
     
  3. jaeger-aus-kurpfalz, 14.07.2011 #3
    jaeger-aus-kurpfalz

    jaeger-aus-kurpfalz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    ja,sorry, du hast Recht.Es geht um das System von Google,auf dem Defy Handy.
    Im vodafone shop hat man mir gesagt,ich müsse lange genug den eingegebenen Ort berühren,wird dann rot unterlegt und verschwindet...macht es aber nicht.
    Ansonsten,läuft alles bestens

    LG
    Peter
     

Diese Seite empfehlen