Eingehende Anrufe alle "Unbekannt"

B

bollo239

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem S2 werden alle eingehenden Anrufe als Unbekannt angezeigt trotz bestehender Kontakte!!!
Bitte um Hilfe.
 
Du bist im S Plus Forum, nicht S2!
 
Moin,
habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben - obwohl ich mir sicher bin, dass es hier im S2 schon so einen Thread gibt..
 
ins richtige forum verschoben? das ist doch eine S2 frage und hier sind wir im S1 forum....:confused2:
 
A-WE schrieb:
ins richtige forum verschoben? das ist doch eine S2 frage und hier sind wir im S1 forum....:confused2:

danke....:)
die Hitze.....
 
kann ja passieren....hier hat ja auch schließlich ein gewitter abkühlung gebracht....;)
 
Das ist ein Netzbetreiber Problem, den bitte anrufen.
 
Schmeiß doch einfach mal eine andere SIM rein und probiere es aus, dann weisst du es...
 
triumph61 schrieb:
Das ist ein Netzbetreiber Problem, den bitte anrufen.
Und das kannst du so sicher einfach so ausm Handgelenk via Ferndiagnose sagen??? MMn Schwachsinn!!! Der Betreiber ist eine mögliche Fehlerquelle von vielen.
Keine Ahnung ob das im Zusammenhang steht, aber ich habe hin und wieder ein etwas abgewandeltes Problem. Manchmal wenn ich einen Anruf verpasse wird dieser in der Taskleiste als 'unbekannt' angezeigt. In der Anrufliste selbst wird der Kontakt jedoch dann serwohl angezeigt. Dies tritt ohne jegliche Kausalität zu Betreibern auf, da ich das SGS 2 mit verschiedenen Betreiber-SIMs verwende und auch die Anrufer bei unterschiedlichen Betreibern sind.
 
Schau mal nach ob Du jemand doppelt hast, ansonsten mal prüfen ob die Nummern parallel auch auf der SIM sind, wenn ja, dort mal löschen.
 
Was auch eine Fehlerquelle sein könnte ist das möglicherweise fehlende +49 am Anfang der Nummern in den Kontakten.
 
Wenn ALLE Anrufe als unbekannt angezeigt werden, ist die erste Fehlerquelle der Netzbetreiber.
 
Neo-Droid schrieb:
Schau mal nach ob Du jemand doppelt hast, ansonsten mal prüfen ob die Nummern parallel auch auf der SIM sind, wenn ja, dort mal löschen.

Bei dem Fall würden die Nummern angezeigt, nicht unbekannt...
 

Ähnliche Themen

basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.449
basti84
basti84
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
T
Antworten
3
Aufrufe
921
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten