1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingehende Anrufe kommen nicht durch

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Kurasaki, 12.04.2012.

  1. Kurasaki, 12.04.2012 #1
    Kurasaki

    Kurasaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hey,
    ich hab leider seit n paar Tagen ein Problem mit meinem LG P500. Zum einen gehen eingehende Anrufe nicht durch. (Es ist immer besetzt und ich kann lediglich in der Anrufhistory sehen das wer angerufen hat)
    zum anderen geht die Tastensperre nicht mehr :(
    Ausgehende Anrufe, sowie Internet, etc sind kein Problem. SMS erhalte ich auch - es sind wirklich nur die eingehenden Anrufe!
    Hatte das schonmal jemand? Was kann ich tun?

    PS. Hab gelesen, dass es solch ein Problem auch bei Samsung schon gab....
     
  2. smartiphone, 14.04.2012 #2
    smartiphone

    smartiphone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hi dieses Problem hatte ich auch schon mal, da ist meine Mailbox zu bald eingesprungen, so dass alles auf der Box war und ich nichts läuten hörte. Stell das doch einfach mal um, das könnte auch bei Dir die Lösung sein.
     
  3. gerdius, 16.04.2012 #3
    gerdius

    gerdius Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hast du eine Rufumleitung aktiviert? Im Zweifel würde ich bei Rufoptionen einfach mal alles auf Werkeinstellungen zurück setzen, sofern du die Rufumleitug so nicht raus bekommst.
    Vielleicht liegt es auch an der Tastatur, wenn die Tastensperre nicht geht... Werkeinstellungen einstellen und wenn es nicht hilft, würde ich mich mal mit LG in Verbindung setzen.
     
  4. JoeRam, 20.04.2012 #4
    JoeRam

    JoeRam Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Ja, ein Kumpel hat das Problem mit seinem Galaxy S2 - aber ich glaube es lag da nicht am Telefon, sondern am Anbieter. Er ist bei O2 - wo bist du denn? Vielleicht liegt es daran?
     
  5. derneueadrian, 23.04.2012 #5
    derneueadrian

    derneueadrian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hey Kuraski, konntest du dein Problem mittlerweile schon lösen? Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Samsung Galaxy. Einfach den Akku mal ne halbe Stunde raus nehmen und wieder rein oder das Teil am PC anschließen und neue Firmware runter laden... Liegt meist daran, dass das Handy mit irgendwelchen metallischen Gegenständen in Berührung gekommen ist, was die Einstellungen verschiebt.
     
  6. Waldo666, 23.04.2012 #6
    Waldo666

    Waldo666 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    @Kuraski: Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Wäre schön mal ein Featback von dir zu bekommen ;) Das was derneueadrian geschrieben hat stimmt im übrigen - so war es zumindest bei Samsung.
     
  7. bewiko, 28.12.2012 #7
    bewiko

    bewiko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2012
    Hallo :Frage nach ca 15 min.; schalte mein Note... ab und es kommen keine Anrufe
    mehr an bzw es schaltet sich kommplett ab !!!!! Als Telefon ist datt Note sche.......
    Was kann ike machen dass alle und jederzeit anrufe ankommen!!! D A N K E für jeden Tipp
     
  8. nonexpert, 28.12.2012 #8
    nonexpert

    nonexpert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Wearable:
    Asus ZenWatch 3
    Das habe ich ja noch nie gehört. Ein Metall soll Software verändern? Kann das jemand bestätigen?:confused2:

    Ich würde zunächst ALLE Rufumleitungen löschen (beim Betreiber).
     

Diese Seite empfehlen