1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingehende Anrufe stellen die Alarmlautstärke auf 0 [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von martin@droid, 28.12.2009.

  1. martin@droid, 28.12.2009 #1
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Irgendein App stellt mir bei eingehenden Anrufe die Weckerlautstärke auf 0.
    Missed Call ist es nicht. Das hab ich schon getestet.
    Hat/hatte noch jemand das gleiche Problem?
    Ich rätsel schon ewig und 3 Tage warum mein Wecker ab und an nicht klingelt. Naja, bin schon mal froh das ich jetzt immerhin mal rausgefunden bei welcher Aktion das ganze passiert.
     
  2. martin@droid, 28.12.2009 #2
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Habs. Es scheint das App COL Reminder zu sein. Habe die automatische Anruferinnerung ausgeschalten die man nach einem Telefonat einschalten kann und die Weckerlautstärke bleibt endlich wieder so wie sie sein soll.
     

Diese Seite empfehlen