1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eingehende dateien bestätigen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von alex_aka_fes, 05.06.2010.

  1. alex_aka_fes, 05.06.2010 #1
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    wie bestätige ich eingehende dateien beim desire? versuche gerade mein telefonbuch vom f480 rüberzusenden aber weiss nich wie ich das annehmen soll :(.

    danke schonmal!
     
  2. Cpt.Murdock, 05.06.2010 #2
    Cpt.Murdock

    Cpt.Murdock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 (T810)
    Na ich denke doch einfach die Infoleiste von oben runter ziehen, auf die Meldung klicken und bestätigen. Oder nicht ?
     
    alex_aka_fes bedankt sich.
  3. alex_aka_fes, 05.06.2010 #3
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    ah danke :)
     

Diese Seite empfehlen