Eingehende SMS auf den Starbildschirm

W

wolfone

Neues Mitglied
0
Liebe Galaxy W - Community,
als Umsteiger von einem iPhone 3 auf das Galaxy W ist mir erst einmal die ganz andere Vorgehensweise bei den SMS aufgefallen. Eingehende SMS sind bei meinem alten phone gleich auf der Start-/Anmeldeseite angezeigt worden.
Möglichkeiten das beim GalaxyW einzustellen, habe ich noch nicht herausgefunden. Bitte um Hilfe :confused2:.
Ferner ist die Musikwiedergabe, wie ich schon an anderer Stelle gelesen habe,
holprig , wie mit ganz kurzen Aussetzern , etwas verzerrt. Kein Vergleich mit dem alten Iphone
Gibt es mit einer höheren Andriod-Version bessere Ergebnisse ?

Galaxy W 8150 • Andr. 2.3.6 • I8150XXKJ3 • Gingerbread.XXKJ6

Ich freue mich auf eure Reaktionen :love:

Wolfgang
 
Also eingehende SMS bekommst du normalerweise als Symbol in der Benachrichtigungszeile (oben) angezeigt. Wenn das nicht ausreicht,
probier doch mal die App "SMS Popup". Damit lassen sich auch individuelle
Benachrichtigungsklänge für jeden KOntakt definieren.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfone
Hallo Wolfgang
Ich benutze den Go Launcher Ex und dazu das Go sms Pro App.
Da wird bei einer eingehenden sms die Nachricht auf der Startseite angezeigt und du hast die Möglichkeit auch direkt zu Antworten.
Das mit der holprigen Wiedergabe hast du nur gelesen oder tritt bei dir das Problem auf...?
Ich benutze den Player Pro und habe keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfone
Hallo!

Also ich war mit dem Standard-Player des W auch äußerst unzufrieden. Ich bin dann auf den Poweramp Music Player gestoßen, diesen kann ich nur empfehlen. Einfach mal die zweiwöchige Trialversion testen.


mfg


Final
 
Zuletzt bearbeitet:
wolfone schrieb:
... Eingehende SMS sind bei meinem alten phone gleich auf der Start-/Anmeldeseite angezeigt worden.
Möglichkeiten das beim GalaxyW einzustellen, habe ich noch nicht herausgefunden. Bitte um Hilfe :confused2:....

Hallo,

ich habe mir gerade heruntergeladen und teste

Missed Call Reminder

Bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten.
 
Danke für die Antwort,
habe die Go sms Pro installiert und eingehende SMS laufen kurz in der Benachrichtigungszeile oben durch. Das reicht mir aber nicht.
Wo bitte kann ich einstellen, dass ein pop-up Fenster aufgeht und man sogar direkt antworten kann wie du schreibst.
Als mp3-player habe ich inzwischen PowerAmp und ^³ installiert. Da läuft alles einwandfrei. Der mitgelieferte Player ist also mangelhaft.
 
wolfone schrieb:
Danke für die Antwort,
habe die Go sms Pro installiert und eingehende SMS laufen kurz in der Benachrichtigungszeile oben durch. Das reicht mir aber nicht.
Wo bitte kann ich einstellen, dass ein pop-up Fenster aufgeht und man sogar direkt antworten kann wie du schreibst.
.

Mmmh das ist interessant. Ich hab bei mir nix eingestellt oder verstellt. Das POPUP Fenster erschien bei mir von Anfang an und es ist immer noch da...! Man kann die Nachricht lesen und dann entscheiden was man möchte über mehrere Button....wie direkt Antworten, Löschen, Popup schliessen und das sms Programm öffnen...habs hier grad vor mir...:mellow:
 
gibt es keine app wo man poups mit anzeigen lassen kann?
 
wolfone schrieb:
Wo bitte kann ich einstellen, dass ein pop-up Fenster aufgeht und man sogar direkt antworten kann wie du schreibst.

Also ich hab jetzt nochmal Nachgesehen.
Wenn Go sms Pro geöffnet ist über Einstellungen (Basic) einen Haken bei "Popup-Fenster einschalten" setzen.
Ich finde das man das aber auch mal selber nachschauen kann und dafür nicht die Hilfe anderer User benötigt...:confused2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.757
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
0
Aufrufe
1.243
Schneemeise
S
H
Antworten
13
Aufrufe
9.711
HANDYJUNKY
H
Zurück
Oben Unten