1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eingehende und abgehende Anrufe..

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Lilli-Fee, 24.04.2012.

  1. Lilli-Fee, 24.04.2012 #1
    Lilli-Fee

    Lilli-Fee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Huhu!!!

    ich bin ganz neu hier... habe seit kurzem das HTC Sensation XL. So bin ich sehr zufrieden... aber leider ist der Ton bei ein und ausgehenden Anrufen so leise, habe den Schalter rechts am Handy schon auf der höchsten Stufe... verstehe aber kaum ein Wort...???

    Hat jemand eine Idee???

    Ich sage schon mal Dankeeeeeeeeeee... :winki:
     
  2. 61lazzo, 26.04.2012 #2
    61lazzo

    61lazzo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kann dir Volume+ Emphehlen,weiß jetzt nicht ob die kostenlos ist da ich sie seit längerem schon habe,aber kann dir sagen das es aufjedenfall doppelt so laut wird als vorher.Und das auch bei dem klingelton und musik,es ist auch für jeden persöhnlich selbst einstellbar.

    Hoffe dir wurde damit geholfen.
     

Diese Seite empfehlen