1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingehenden Anruf wegdrücken?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Filiarheni, 28.03.2012.

  1. Filiarheni, 28.03.2012 #1
    Filiarheni

    Filiarheni Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Nun hat mich eben ein eingehender Anruf überrascht, den ich in diesem Moment nicht annehmen konnte/wollte. Und da ist mir aufgefallen, daß ich überhaupt nicht weiß, wie ich einen solchen ablehnen bzw. wegdrücken kann. Das Display zeigt dann nur den Hörer mittig an, den ich zum Annehmen des Anrufs nach rechts ziehen muß. Aber wie kann ich ablehnen??? Danke für Eure/Ihre Hilfe!
     
  2. skiskipowski, 28.03.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hörer nach links ziehen
     
  3. ZionMainFrame, 30.03.2012 #3
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    LG X Power (K220)
    Tablet:
    Nexus 7 2013 LTE
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Wie bei einer Ampel, rechts, grün = annehmen
    links, rot = ablehnen

    manchmal kanns ganz einfach sein. :winki:
     

Diese Seite empfehlen