Eingehenden Anruf wegdrücken?

F

Filiarheni

Neues Mitglied
2
Nun hat mich eben ein eingehender Anruf überrascht, den ich in diesem Moment nicht annehmen konnte/wollte. Und da ist mir aufgefallen, daß ich überhaupt nicht weiß, wie ich einen solchen ablehnen bzw. wegdrücken kann. Das Display zeigt dann nur den Hörer mittig an, den ich zum Annehmen des Anrufs nach rechts ziehen muß. Aber wie kann ich ablehnen??? Danke für Eure/Ihre Hilfe!
 
Hörer nach links ziehen
 
skiskipowski schrieb:
Hörer nach links ziehen
Wie bei einer Ampel, rechts, grün = annehmen
links, rot = ablehnen

manchmal kanns ganz einfach sein. :winki:
 
Ich kann doch auch nach oben ziehen auf die Sprechblase. Dort bekomme ich dann einige Texte angezeigt. Weiß jemand, wie man an diese Texte kommt?
 

Ähnliche Themen

M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.038
onkelotto123
onkelotto123
T
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Tubii
T
O
  • Gesperrt
  • omawetterwachs
Antworten
1
Aufrufe
980
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten