Eingehender Anruf (nicht beantwortbar) auf dem Lockscreen geht nicht weg

Y

Yuehan

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit heute Morgen scheint mein Wildfire s zu spinnen:

Ich habe jedesmal, wenn sich das Wildfire in den Lock-modus geht (Display schaltet sich aus, Tastensperre schaltet sich ein) und ich dann das Display nach einer Zeit wieder entsperren will, zeigt mir mein Wildfire auf dem Lockscreen einen Anruf an (immer vom gleichen Kontakt).
Ich kann zwar sowohl das Hörerannahmesymbol bewegen, als auch das Ablehnsymbol, aber egal was ich mache, der Anruf wird weder angenommen, noch abgewiesen.
Wenn ich das Display ganz normal entsperre, erscheint der Anruf auch nirgendswo. Aber sobald die Tastensperre wieder reingeht, ist der Anruf wieder da.
dabei klingelt oder vibriert das Telefon nicht.

Habe seit gestern nix am Telefon geändert. Nur vor kurzem (beim Erscheinungstermin) das Update installiert (Android 2.3.5).
Ein Neustart hat das Problem leider nicht behoben.
Auf Werkseinstellungen will ich es dafür nicht umbedingt zurücksetzen... :sad:
Irgendjemand noch eine Idee, was man machen könnte?
Danke!
 
Zwei Neustarts (der zweite mit Akku im laufenden Betrieb rausnehmen) haben geholfen und es scheint wieder alles normal zu funktionieren..
Trotzdem sehr komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Geissbock
Hatte das selbe Problem und konnte es auch nur durch Akku entfernen beheben... dafür ist nach dem Neustart dann der Live Hintergrund weg und das Wetter zeigt nur Deutschland, anstatt meinen Ort an. Diese Spinnerrein hab ich erst seit dem letzten Update...
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.592
Androider10310
Androider10310
H
Antworten
6
Aufrufe
2.034
AndreeMack
A
S
  • sandra1504
Antworten
7
Aufrufe
2.387
sandra1504
S
Zurück
Oben Unten