eingehender Anruf und Paketdatenverbindung

habe mal eben mit GPRS ein youtube Video angesehen (wollte) und mich selbst angerufen. Der Anruf wurde durchgestellt. Bin bei Simyo und habe das Desire (von Amazon) nur mit den Standard Updates von HTC.
 
Interessant. Wieder ein weiterer Widerspruch... E-Plus = NOM2 aber geht trotzdem?
 
Auch bei EDGE taucht bei mir das gleiche Problem auf. Zum Glück kommt es aber selten vor, dass gerade in dem Moment jemand anrufen will wenn eine aktive Datenverbindung besteht.
 
readonly schrieb:
habe mal eben mit GPRS ein youtube Video angesehen (wollte) und mich selbst angerufen. Der Anruf wurde durchgestellt. Bin bei Simyo und habe das Desire (von Amazon) nur mit den Standard Updates von HTC.

YouTube puffert ja, also die Daten werden schneller geladen, als sie abgespielt werden. Dein Anruf war aber nicht zwischen vollständigem Laden und Abspielende des Clips, oder? In dem Fall wäre die eigentliche Datenübertragung ja bereits durch gewesen. Ansonsten wäre das wirklich sehr interessant.

Cheers,
Peter.
 
Jop, ein Download einer etwas größeren Datei wäre zum Testen vlt. etwas sinnvoller.
 
Habe es noch einmal getestet. Youtube unter GPRS dauert ja ewig, also war er noch am runterladen. Ich hatte ja noch gar kein Bild. Habe dann mal unter tv.spb.com einen Stream gestartet und es klingelte. Der Anruf wurde durchgestellt. Danach mal SPIEGEL ONLINE - Nachrichten aufgerufen, was ja unter GPRS ewig dauert, da die Seite ja einige MB's hat und ............... die Mailbox ging ran :(

Fazit: Simyo, sprich E-Plus geht nicht
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.772
HumanGrunt
H
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten