eingelegte SD-Karte + Stockbrowser = Geschwindigkeitsbremse beim surfen

H

harry11111

Neues Mitglied
5
Hallo,

eigentlich bin ich nur durch Zufall darauf gekommen, wenn ich die SD-Karte entferne, wird der Standardbrowser richtig schnell im Seitenaufbau und vor allem, wenn man mit Fingerwisch die Internetseiten hin- und her schiebt. (auch bei Seiten mit viel Inhalt)
Ich habe aber zugegeben eine alte/langsame SD-Karte - aber ganz verstehe ich den Zusammenhang trotzdem nicht, also anscheinend verlegt sich der Browser automatisch auf eine SD-Karte, sobald eine eingelegt ist. (Cache...)
Es gibt auch keine Möglichkeit in den Browsereinstellungen hier einen Speicherort zu verändern, also wo ich evtl. von SD auf internen Speicher umstellen kann.
Kann mir das wer erklären?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.585
Neugier
N
K
Antworten
3
Aufrufe
3.039
mardes
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.023
HandyFan90
H
Zurück
Oben Unten