1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingeschickt - schon zurück?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von shooter187, 02.08.2009.

  1. shooter187, 02.08.2009 #1
    shooter187

    shooter187 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Wie der Titel schon sagt, hat jemand der sein Galaxy eingeschickt hat es schon wieder bekommen?
    und wenn ja, wurden die probleme behoben?
     
  2. XEP-624, 02.08.2009 #2
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Beim Samsung Support hieß es es würde 12-14 Werktage dauern, je nach dem wi viel sie zu tun hätten...
     
  3. NewIceDragon, 02.08.2009 #3
    NewIceDragon

    NewIceDragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    ja die frage ist ja, was sie dann überhaupt beheben oder wegen was man einschickt nicht wahr?
     
  4. shooter187, 04.08.2009 #4
    shooter187

    shooter187 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2009
    *push*
    hats mittlerweile jmd wieder?
     
  5. networx, 04.08.2009 #5
    networx

    networx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Auskunft o2 3-4 Wochen !

    Lt. Samsung Service Partner 10 Werktage ...

    Gebe bescheid wenn meins von Samsung zurück ist, Servicepartner kann nichts machen da Samsung noch keinerlei Tools z.V. gestellt hat ... traurig!
    Gehe schon ewig dahin, die machen Nokia, Sony, Samsung, früher Siemens und konnten mir in den letzten 12 Jahren immer helfen ... mußte noch nie was eingeschickt werden, bei Samsung läuft scheinbar alles etwas chaotisch.
     
  6. cubecube, 04.08.2009 #6
    cubecube

    cubecube Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    meins ist auch bereits seit fast 1 Monat weg :-(
     
  7. Thyrion, 04.08.2009 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    "Fast 1 Monat" ist aber großzügig gerundet... Das Galaxy gibt's doch erst seit 8.7.
     
  8. networx, 04.08.2009 #8
    networx

    networx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    So großzügig ist das gar nicht ...
    wohin denn .. o2 oder samFunK?
     
  9. shooter187, 05.08.2009 #9
    shooter187

    shooter187 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2009
    ist ja ne frechheit!

    und bei O2 geben die einfach 10-14 Tage als Wartezeit an...
    wenn das so lange bei mir dauert werd ich die 10 € internet kosten zurückverlangen!!
     
  10. XEP-624, 05.08.2009 #10
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Meins ist da anscheinend am Montag angekommen. Heute angerufen: Hätten es heute gefixt und kommt morgen aller Wahrscheinlichkeit in den Versand. (hatte es Donnerstag mit Hermes losgeschickt)
     
  11. Thyrion, 05.08.2009 #11
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Haben sie sich näher ausgelassen, was genau sie gemacht haben?

    EDIT: Und wegen welchem Problem hast Du es eingeschickt?
     
  12. elNinho, 05.08.2009 #12
    elNinho

    elNinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Habe meines am Freitag als O2 Reparatur kostenlos eingeschickt, weil es nach dem baseband Update nicht mehr gestartet ist (blieb bei der Android Animation hängen). Am Montag habe ich dann von arvato services eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten.

    Sobald ich einen neuen Status weiß, werde ich hier berichten.

    PS: solltet ihr es auch ohne Akku schicken?
     
  13. XEP-624, 05.08.2009 #13
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Fehler beim Update, so dass nix mehr ging. Haben nichts genaueres dazu gesagt, hab aber auch n icht nachgefragt, da ich davon ausgehe, dass die einfach die komplette Firmware neu aufgespielt haben...

    @elNinho: jo, ohne Akku, Sim. und Speicherkarten...
     
  14. shooter187, 06.08.2009 #14
    shooter187

    shooter187 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2009
    @ XEP-624: hast du über O2 eingeschickt?

    ich habe noch nichts gehört von denen. keine eingangsbestätigung oder sonstwas. wenn es bei dir innerhalb ovn einer woche geht bin ich aber wieder einigermaßen opimistisch. meins ist jetzt seit 1 woche und zwei tagen weg.

    mir wurde vom samsung support dazu geratgen es nächstes mal (sollte der fehler nicht behoben werden) direkt an samsung zu schicken. das ginge angeblich wesentlich schneller als über O2.
     
  15. Juicy, 06.08.2009 #15
    Juicy

    Juicy Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Habe mein Galaxy seit dem 1.8 und leider hat es in der Sofware einige Fehler + die Kamera Taste spinnt (muß mehrfach drücken, oder ewig gedrückt halten, bis es klick macht und das Blitzlicht geht zwar an, aber die Fotos sind trotzdem dunkel)!

    Habe mein Handy direkt im o2 Laden gekauft (auf zwei Jahre Ratenzahlung) ...

    Frage: Ich kann es doch bestimmt auch dort abgeben in Bezug auf Reperatur, oder?
    Was meint ihr wie lange das dauern könnte?

    Wie sind eure Erfahrungen in solchen Dingen?

    Schon ärgerlich, dass Handy ist nicht mal eine Woche alt und schon hakt es hier und da :0(
     
  16. jpde, 06.08.2009 #16
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Das mit dem mehrfach drücken bzw lange drücken könnte auch mit dem scharfstellen zusammenhängen, glaube ich. Und das Problem mit den dunklen Bildern wurde bei mir und vielen anderen durch das Update quasi völlig behoben.
     
  17. Thyrion, 06.08.2009 #17
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Und wenn die Probleme vom Akku herühren, weil der kaputt ist? Wie wollen die das denn dann feststellen??

    Das man die SIM rausnimmt, ok (aber auch hier kann es ja zu Problemen kommen)

    Naja, kommt vielleicht auch auf die Problembeschreibung an.
     
  18. Juicy, 06.08.2009 #18
    Juicy

    Juicy Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Mal noch ne andere Frage:

    Könnt ihr die sogenannten GIF Bilder ganz normal auf dem Bildschirm (bspw. unter Galerie) ansehen????
    Bei mir sind die nur starr und mit so´nen hässlichen Schatten umgeben.

    Habe auch mal versucht über Google im Galaxy von einer x-beliebigen Seite anzusehen, nur um zu prüfen ob die anderswo sich zumindest "bewegen" - allerdings sind auch die dort nur starr mit Schatten angezeigt!

    Woran könnte das liegen?
    Softwarefehler???

    In der Bedienungsanleitung steht drin, dass auch diese vom Handy gezeigt werden müßten!
     
  19. googlefan, 06.08.2009 #19
    googlefan

    googlefan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    An Deiner Stelle würde ich sofort die kostenlose O2 Supportnummer wählen! Mir haben Sie gesagt das wenn es bis 14 Tage alt ist ein Austausch vorgenommen wird. Danach wird es eingeschickt, welches kostenlos über einen O2 Shop abläuft und etwa 4 Wochen dauert. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt schon 20 Tage :mad:
     
  20. scezzo, 06.08.2009 #20
    scezzo

    scezzo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    steht denn in der bedienungsanleitung, dass er gifs versteht oder auch animated gifs? scheint so, als würde er nur normale gifs anzeigen können..
     

Diese Seite empfehlen