Eingeschränkte Konnektivität

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Mit meinem Xperia Neo ins internet zu gehen ist grade einfach nicht möglich. Es wird immer "eingeschränkte Konnektivität" (und das isz so viel wie keine Verbindung, da geht auch nix...) angezeigt... :( auch wenn ich direkt neben dem router stehe und das signal als "ausgezeichnet" bezichnet wird, geht gar nichts. Am router liegts nicht, weil mit meinem iPod Touch und Pc alles in ordnung ist... W-Lan netz vom Nachbar geht übrigens auch nicht (habe da aber auch ein schlechtes Signal...)
Jemand mit ähnlichem Problem und Lösung?
 
hast du mal einen neustart gemacht?
falls das nichts gebracht haben sollte, mal akku raus und wieder rein.
müsste dann eigentlich klappen.
 
Weiß nicht wie, aber hat auf einmal wieder funktioniert. Ohne neustart. War wohl einfach ein paar stündiger aussetzer... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schaden kanns ja nicht
mach mal einen Virenscan
sicherheitshalber
 
Mit welchem programm kann man einen virenscan mahen? Kennst du ein gutes?
 
du hast zwei Möglichkeiten
entweder dein Handy an den pc anschließen und durch das antiVirus Programm auf dem Rechner prüfen lassen, quasi als Stick sozusagen

oder und das wäre zwar die schnellere aber nicht unbedingt bessere Methode, da solche Prüfer noch nicht wirklich ausgereift sind, nach antiVirus free suchen im laden
sieht aus wie eine pille die du bei Krankheit zu dir nimmst
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
450
Holzwurm56
H
G
Antworten
0
Aufrufe
366
gtze42
G
Caypiranha
Antworten
8
Aufrufe
1.262
holms
holms
Zurück
Oben Unten