1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingeschränkte Konnektivität

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von XperiaNeo, 20.12.2011.

  1. XperiaNeo, 20.12.2011 #1
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Mit meinem Xperia Neo ins internet zu gehen ist grade einfach nicht möglich. Es wird immer "eingeschränkte Konnektivität" (und das isz so viel wie keine Verbindung, da geht auch nix...) angezeigt... :( auch wenn ich direkt neben dem router stehe und das signal als "ausgezeichnet" bezichnet wird, geht gar nichts. Am router liegts nicht, weil mit meinem iPod Touch und Pc alles in ordnung ist... W-Lan netz vom Nachbar geht übrigens auch nicht (habe da aber auch ein schlechtes Signal...)
    Jemand mit ähnlichem Problem und Lösung?
     
  2. Ravenheart, 20.12.2011 #2
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    hast du mal einen neustart gemacht?
    falls das nichts gebracht haben sollte, mal akku raus und wieder rein.
    müsste dann eigentlich klappen.
     
  3. XperiaNeo, 21.12.2011 #3
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Weiß nicht wie, aber hat auf einmal wieder funktioniert. Ohne neustart. War wohl einfach ein paar stündiger aussetzer... :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Ravenheart, 21.12.2011 #4
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    schaden kanns ja nicht
    mach mal einen Virenscan
    sicherheitshalber
     
  5. XperiaNeo, 21.12.2011 #5
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Mit welchem programm kann man einen virenscan mahen? Kennst du ein gutes?
     
  6. Ravenheart, 21.12.2011 #6
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    du hast zwei Möglichkeiten
    entweder dein Handy an den pc anschließen und durch das antiVirus Programm auf dem Rechner prüfen lassen, quasi als Stick sozusagen

    oder und das wäre zwar die schnellere aber nicht unbedingt bessere Methode, da solche Prüfer noch nicht wirklich ausgereift sind, nach antiVirus free suchen im laden
    sieht aus wie eine pille die du bei Krankheit zu dir nimmst
     

Diese Seite empfehlen