eingeschränkte Nutzer einrichten ohne Passwort

M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo!

Ich würde gern für meine Kinder eingeschränkte Konten einrichten, möchte das aber ohne die Lockscreen-Sperre tun. Geht das irgendwie?

Danke und Gruß
 
Hallo Matze001,
um dir besser Vorschläge machen zu können, beantworte bitte die folgenden Fragen:

-Welche Android Version hast du?
-Handelt es sich bei dem Gerät um ein Smartphone oder ein Tablet?
-Ist das Gerät gerootet?
-Ist eine Customrom isntalliert?

MfG, Android4.4KitKat
 
Sorry, da ich zuerst im Nexus-Forum gepostet hatte, der Thread aber verschoben wurde, hatte ich diese Angaben weg gelassen....^^

Nexus 7 2013 Tablet
Stock Android 4.3
kein Root und kein Custom ROM
 
Hallo Matze001: Da dein Thread aus dem Nexus-Forum ausgelagert wurde, hier aber noch niemand geantwortet hat, hoffe ich das dir dieser Beitrag ein wenig bei deiner Frage hilft: KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
816
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
1
Aufrufe
1.308
magicw
magicw
V
Antworten
0
Aufrufe
1.918
vreezer
V
Zurück
Oben Unten