1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingeschränkter Dienst...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von goetzstroem, 08.08.2010.

  1. goetzstroem, 08.08.2010 #1
    goetzstroem

    goetzstroem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Heyho, hab mein Desire jetzt schon seit paar Monaten und eigentlich nie größere Probleme damit gehabt. Seit gestern oder vorgestern hab ich allerdings keine duchgehenden Empfang mehr, sondern meist nur die Meldung "eingeschränkter dienst".
    Hab dann in diversen Foren nachgelesen, dass man mal rebooten soll, sd karte raus und dann wieder booten und die karte wieder rein, hat aber alles nicht geklappt. ab und an kann ich mal ne sms verschicken, aber dann geht wieder stunden gar nichts..

    hab dann meine sim karte in mein altes k770i, da geht alles ohne probleme.

    was genau stimmt da mit meinem desire nicht..??

    gruß
     
  2. mello, 12.08.2010 #2
    mello

    mello Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hi,

    ich habe leider seit einiger Zeit genau das selbe Problem..

    Habe drei Balken (Desire 2.1 T-mobile), dann ohne Ortsveränderung plötzlich "eingeschränkter dienst" .. Dann nach ausschalten->einschalten sind wieder(bzw. schneller Flugzeugmodus an->aus) drei Balken da und es hält zwischen 10min und 3std... dann wieder das selbe..
    Habe mittlerweile von BASE eine neue Karte bekommen, die Situation ist aber unverändert..
    Die Base-Hotline schiebt es auf Netzprobleme, aber ein anderes W995 mit auch neuem Base-Vertrag hat durchgehen Empfang..

    ach ja, wenn Eingeschränkter dienst da steht und man versucht über manuell das Netz auszuwählen, steht immer da "Mit der Sim-Karte ist es nicht möglich in das gewählte Netz zu verbinden" (sinngemäß)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010

Diese Seite empfehlen