[eingestellt] [Kernel] [Lollipop] [Kangaroo Kernel] 16 März | GPE | SENSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, jetzt habe ich endlich verstanden, wo dein Problem liegt. Sorry. Jupp, ist bei mir genauso. Wirst du wohl auf die nächste Version warten müssen. Werde es gleich mal melden.

Der Quellcode für die Version von Lollipop, die HTC ausliefert, liegt den Entwicklern wohl noch nicht vor. Aktuell ist da die Motivation nicht so extrem groß, sich da voll rein zuhänge, wenn in ein paar Tagen sowieso eine neue Base kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ich habe es gelesen auf xda, danke dir.
 
Versuch mal die Pocket Detetion auszuschalten.
Bei mir verbessert das immer einiges. ;)
 
Da ich das normalerweise nicht benutze, habe ich Pocket Detection nicht an.

Edit: @peri25: Na dann kannst du die Antwort ja auch lesen. Es ist zur Zeit so und kein Hinweis darauf, dass es sich ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja danke, echt schade, fande ihn sonst immer so gut. Aber der ex ist momentan mehr als nur eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe da mal eine frage habe denn Aktuellen Kangaroo-Kernel drauf und jedes mal wenn ich ein Spiel zocken möchte was etwas anspruchsvoller von der Leistung ist stürzt das spiel ab kann es jemand bestätigen bzw hat eine Lösung parat ?
 
Nachdem der Kernel noch nicht auf der offiziellen Sense Version basiert, kann das schon möglich sein. Ich habe zwar keine Probleme, zocke aber nicht. ;)
Sonst ist mir auch nichts bekannt, xda und so....
 
Also so ist der Kernel wirklich super und habe auch keinerlei Probleme bis auf das eine.
Das kann ja natürlich noch eine weile dauern bis die Codes öffentlich sind
 
Dann steig inzwischen auf den elementalx 19.5 um. Da kannst overclocken und dann auch zocken. :)
 
Der hängt mir zu sehr am Akku :D

OC muss am nicht unbedingt haben.
Naja dann einfach mal abwarten
 
Braucht der ElementalX mehr Akku als der Kangaroo? Hab ihn mir gerade mal draufgetan, wollte mal sehen. Die Oberfläche ist deutlich langsamer als beim Kangaroo, der scheint aktuell wohl ganz gut drauf zu sein.
 
Ja spürbar mehr als der hier.
 
Kann mir bitte einer erklären, was es mit der init.d Datei auf sich hat ?
 
Puh, hab mir gerade mal den aktuellen ElementalX angetan und ich bin begeistert. Wusste ich noch gar nicht, man kann ihn ja auch mit Trickster konfigurieren. Also nicht nur über Aroma. Akkuverbrauch im Standby ist vergleichbar mit dem Kangaroo, aber die Oberfläche läuft flüssiger. Denke, man sollte ihm eine Chance geben.
 
  • Danke
Reaktionen: asi1903ruh
Seit 19.5 läufts wieder die davor waren nicht so gut wie kangaroo
 
Mal ne Frage, ich habe mit dem aktuellen Kernel Probleme, hat die noch jemand? Mal geht der obere und mal der unter Lautsprecher nicht bei eingehenden anrufen? Und der Ton ist ab und an abgehakt bei eingehenden anrufen. Mit dem stock habe ich überhaupt keine Probleme.
 
Das Problem haben einige, aber nicht alle. Ist bekannt, wird dran gearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Hi,
kann mir bitte jemand erklären wie ich mit Trickster die Dt2w Fläche ändere?:huh:
mfg Soulminer
 
Laut dem Dev "2" ist die Mitte und "1" ist der komplette Screen.

Post #1 Update neue Version
 
Mal ne Frage, ich weiß man fragt nicht, aber ist nicht die Kernel Source veröffentlicht worden? Kommt da überhaupt noch etwas, oder warten die alle auf die Sense 7 sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.488
Hopie
Hopie
choppy
Antworten
239
Aufrufe
34.413
choppy
choppy
Hopie
Antworten
115
Aufrufe
19.740
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten