[Eingestellt][ROM][P31XX][4.4.X] PAC-ROM | All-in-One-ROM

A

Android-Andi34

Enthusiast
1.621
Header_Glass.png




PAC-man ROM
Android 4.4.2


Unterstütze Geräte: P3100 und P3110
Über PAC-man ROM
PAC-man ROM ist eine Kombination aus den 3 verfügbaren Super ROMs
Paranoid Android + AOKP + Cyanogenmod = PAC-man

Diese Rom fasst alle Tweaks der 3 Super ROMs in einer zusammen.
Warum unter vielen ROMS wählen, wenn es „All-in-One“ geht!!
  • „All-in-One Rom“ (PA, AOKP und CM)
  • Aktuelle Versionen als Nightly Builds
  • Alle Features von PA
  • Einige Feature von AOKP
  • Alle Features von CM
  • Teile von Slim Bean
  • Teile von Rootbox
  • Teile von Carbon
  • Grundsätzlich, wenn es ein colles Feature gibt und es Open Source ist, wird es versucht in PAC-man einzufügen.
  • Natürlich Android 4.4.2


Erst-Installation
(von einer anderen ROM kommend)

  1. Download der Rom und der Gapps
  2. Reboot ins Recovery
  3. Wipe Data / Factory Reset
  4. Flashen der Rom
  5. Flashen der Gapps
  6. Reboot
  7. PAC-man Rom genießen =)
Update

  1. Download der aktuellen Version
  2. Reboot ins Recovery
  3. Flashen der Rom
  4. Wipe dalvic cache
  5. Wipe Cache Partition
  6. Reboot
  7. Aktuelle PAC-man Rom genießen =)
Android 4.4.2 Builds (nightlys seit 03.03.2014)
P3100 Roms
P3110 Roms
Gapps 4.4.2
  1. Entwickleroptionen aktivieren
    (“Einstellungen” aufrufen, dann ganz nach unten steuern und auf “Über das Telefon” drücken, dann direkt hintereinander 7 mal auf “Build-Nummer” touchen)
  2. Setzte root für Apps & ADB
  3. USB Debugging aktivieren
Cyanogen Team
AOKP Team
Paranoid Android
PAC-man Team
Slim Bean
RootBox
Carbon ROM
Special thanks to Papa Smurf151, blindndumb, BLOWNCO - Stole stuff from OP :)
One2thTEXAN and the PAC Graphix Team - Graphics, logos and images


Support_Glass.png

.
pacbannerpoweredby.png

.
pac_user_banner_2.png

!!! WICHTIGER HINWEIS !!!

Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie. Durch das Herunterladen, Installieren und Verwenden dieser Software können Hardware- sowie Softwareschäden entstehen - Diese können bis zum "Totalschaden" führen! Außerdem kann nicht für die Richtigkeit der ausgewiesene Download-Links garantiert werden und das diese frei von Schadsoftware sind. Ich übernehme diesbezüglich keinerlei Garantien oder Gewährleistung - Ihr handelt voll auf eigene Verantwortung und Risiko!!! Von mir hinzugefügte Angaben und Hilfestellungen habe ich nach bestem Wissen formuliert und eingearbeitet. Für die inhaltliche Richtigkeit übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xionic
Andi, entwickelst Du die PAC-Man-ROM noch weiter?
Sieht interessant aus....aber irgendwie auch tot (0 postings, letzte Aktualisierung ist schon länger her....)
 
Ne, an PAC habe ich nie gearbeitet, aber so viel ich weiss wird Pac noch offiziell supported.
 
PAC-ROM wurde nun eingestellt,
es gibt für das Tab 2 keinen Maintainer mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
..Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.030
Chang_loo
C
misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.741
misterx31
misterx31
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.083
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten