1. Mattmax, 05.10.2011 #1
    Mattmax

    Mattmax Threadstarter Android-Experte

    Einige User haben unter Ihrem Namen und Bild weitere Informationen zum Modell eingetragen.
    Bisher werden aber nur Informationen zum Modell angezeigt und keine weiteren Angaben.
    Daher meine Anregung, ob man nicht grundsätzlich gewisse Informationen, die jeder User in seinem Profil unter Zusätzliche Informationen hinterlegt auch entsprechend unter dem Namen und Bild angezeigt werden?
    So könnte man auf einem Blick erkennen, wenn es sich um Problemlösungen handelt, welches Modell, Netzbetreiber etc. der User hat (vorausgesetzt es ist auch eingetragen worden) und müsste ggf. nicht nachfragen, bzw. dieses speziell erwähnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  2. Denowa, 05.10.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Was für zusätzliche Informationen sollten das sein?

    Grundsätzlich finde ich die Anregung überlegenswert, leider zeigt die Erfahrung, dass der Großteil es nicht einmal "schafft" sein Handymodell ein zu tragen. Was oft die Problemlösung bzw. die Orientierung der Helfer erschwert.
     
  3. TSC Yoda, 05.10.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Meiner Meinung nach keine gute Idee!

    Die linke Seite sollte nicht überladen werden und so übersichtlich wie möglich sein.

    Jedem User steht es frei in der Signatur weitere Infos preiszugeben...



    Gruß
    Markus
     
  4. norbert, 05.10.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Man sieht doch im öffentlichen Profil jede Menge Informationen.
    Natürlich nur wenn der jeweilige User sie auch eingetragen hat, aber das ist ein anderes Thema :)
     
  5. TimeTurn, 07.10.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich finde auch das links genug steht - das würde bei kurzen Postings nur unnötig die Beiträge platzmäßig in die Länge ziehen.