1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einhändige Tab-Bedienung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von trcharlie, 19.03.2011.

  1. trcharlie, 19.03.2011 #1
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Hallo Leute.
    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich mit dem Tab im hochformat auf der couch surfe,halte ich das tab in der rechten hand. Alles geht super,nur an den zurück button komm ich nicht gut heran.gibts da eine andre möglichkeit?
     
  2. Minispecial73, 19.03.2011 #2
    Minispecial73

    Minispecial73 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2011
    zB. die Gesten Steuerung vom Dolphin Browser?
    Klappt mit einer Hand ganz gut!
     
  3. trcharlie, 20.03.2011 #3
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    ja das würde gehen, aber wenn ich z.b. reddit durchstöbere (mit einer reddit-app) geht das schon wieder nicht.
    Ich würde gern z.b. durch schütteln des tabs immer den zurück button auslösen. mit tasker kriegt man das leider auch nicht hin...
     

Diese Seite empfehlen