Suche Einhandbedienung über Sensor im Homebutton oder Gestensteuerung fürs Galaxy S7

R

rev_berlin

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen. Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr eine Lösung kennt. Ich habe die Einhandbedienung aktiviert.
Besteht aber die Möglich diese wie beim iPhone über den sensor zu aktivieren? Es gibt ein app fingerprint gestures dieses funktioniert super leider hat es keine shortcut Funktion für dreimal den Humebutton zu drücken.
Vielleicht hat einer von euch eine Lösung?
 
Gibt es ein Gestensteuerungs App, das dreimal den Homebutton Druck simulieren kann? Die die ich ausprobiert habe gehen leider nicht.
 
Fand die Frage auch interessant und hab selber mal nach sowas gesucht. Ohne root allerdings sieht es eher mau aus (mit root wird man sowas wohl machen können). Die Apps die ich gefunden habe wirken alle irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig weshalb ich sie nicht ausprobieren wollte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
95
dani d.
D
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
holms
Antworten
1
Aufrufe
63
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten