Suche Einheitenumrechner

Z

Zedge

Gast
Hi,

wer kennt einen guten Einheitenumrechner?

Bosch Einheitenumrechner – Android-Apps auf Google Play

Hat den jemand installiert und kann mir sagen, was an Funktionen "fehlt" bzw. einen anderen Vorschlag machen? Ich vermute ja, dass die Hersteller ihre Apps werbefrei anbieten, weshalb ich bei den kostenlosen eher dazu tendiere.

Lt. Chip braucht die App jedoch Zugriff auf die Netzwerke, daher ist auch eine App, die kein Internet benötigt willkommen.

Danke.
 
Ich benutze Unit Converter Ultimate, aus dem einfachen Grund dass es Open Source ist und praktisch keine Berechtigungen braucht. Ist auch über F-Droid verfügbar: F-Droid
 
  • Danke
Reaktionen: testerus

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.991
DPT
D
daydreamer68
  • daydreamer68
Antworten
1
Aufrufe
766
73423
7
Zurück
Oben Unten