Einige Anfängerfragen rund zu Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene frag nur moechte dich nicht verjagen aber ueber die SUFU waerst du beim groo deiner fragen auf antworten gestossen.

Und ich geh mal von aus wenn das ein geschenk deiner eltern war haetten auch die sich ma rechter informieren sollen was sie dir da schenken,wenn ja du nicht mal wusstes das du es bekoommst.

Und ich nehm auch einfach mal an das der vertrag selbst auch von deinen eltern kam,oder schonn laenger besteht,insofern,wenn ja,wird oder sollte sich dann ma ein elternteil ueber moegliche rechnungen freuen.

P.s. frag nur weiter, ich bin eh fertig
 
Was ich genau damit machen möchte?? Kann ich jetzt gar nicht so sagen, muss mich ja erst mal an diesen Handy gewöhnen und was man damit alles machen kann.
 
Lile Darlin schrieb:
Was ich genau damit machen möchte?? Kann ich jetzt gar nicht so sagen, muss mich ja erst mal an diesen Handy gewöhnen und was man damit alles machen kann.

Genau. Benutze es erstmal eine Weile, dann fallen dir schon Sachen ein, die dir fehlen. Dann suchst du, ob es für deine Belange eine passende App gibt und auf diese Weise wirst du dein Handy mit der Zeit immer mehr an deine Bedürfnisse anpassen... und irgendwann zu dem Schluss kommen, dass du nie wieder ein Smartphone ohne Android haben willst :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Lile Darlin
gibts eigentlich auf eine app wo ich mein bankkonto (onlinebanking) verwalten kann?
 
Lile Darlin schrieb:
Was ich genau damit machen möchte?? Kann ich jetzt gar nicht so sagen, muss mich ja erst mal an diesen Handy gewöhnen und was man damit alles machen kann.

schau mal hier, ich hab Dir App-Seiten heraus gesucht, mit kurzen Beschreibungen:
Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT

AndroLib, Find all the applications and games available in the Android Market for your Android Phone, HTC Dream, HTC Magic etc...


Alles Android: Die 50 besten Gratis-Apps - Bilder - CHIP Handy Welt

Get the All-time popular Android apps on AppBrain
 
P.s klaere als aller erstes die vertragsache, und sollte der ueber deine eltern laufen, in ihrem interesse. Informiere sie.

Gruss

Und trotzdem glaub ich noch immer ich bin in "verliebt in android"
fufu komm hervor ;-)
 
Ja, S-Banking. Funktioniert aber nicht mit allen Banken. Probiers mal aus!
 
MarJu schrieb:
Ja, S-Banking. Funktioniert aber nicht mit allen Banken. Probiers mal aus!
ich finde dieses s-banking im market nicht :crying:
 
Lile Darlin schrieb:
ich finde dieses s-banking im market nicht :crying:

Auf Suchen Klicken, "S-banking" eingeben, freuen:ohmy:

edit: Ich mag den Thread!
 
wenn hier irgendein Moderator reinschaut und Euren OT sieht, gibts Ärger....
 
Lile Darlin schrieb:
das ist es ja, da kommt nix

Dann weiß ich auch nicht weiter... Kannst ja mal den Barcode Scanner installierten (auch im Market) und dann bei AndroidPit (der Link ein paar Antworten früher) den QR Code (oben rechts) einscannen...


Lile Darlin schrieb:
den thread oder etwa mich :wubwub:
Entschuldige! Ich meinte natürlich DICH!
 
  • Danke
Reaktionen: Lile Darlin
Ja, was kostenloses kenne ich nicht.
 
tiaik schrieb:
So ein 8 seiten langes OT sollte gleichbehandelt geschlossen werden.
Ob mann oder frau.

Moin,
vor allem auch deshalb, weil Du nicht unwesentlich zu diesem OT beigetragen hast.....
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Ich finde nur Interessant wie jemand nix im Market findet, aber hier das Forum ;)
 
Trotz des löschens 10000 Beiträge... achherje

@ Lile

Auch mal die Suche nutzen, das ist nicht schwer und tut nicht weh
 
Zuletzt bearbeitet:
MarJu schrieb:
Ich fürchte es handelt sich um eine Invasion :flapper:

Mal ganz ehrlich - wenn sich am Tag 20 männlicher User anmelden: Ist das dann auch eine Invasion? :rolleyes2:
Und nebenbei bemerkt: Es wird niemand gezwungen, Threads zu lesen und sich auch noch daran zu beteiligen. Ich weiß nicht so recht, wo das "Problem" nun ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten