1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lulli, 19.04.2012 #1
    lulli

    lulli Threadstarter Android-Lexikon

    hallo,
    z.b. trialx2 oder asphalt bekommt man nicht zum laufen auf dem device, oder?
    ist der arbeitsspeicher zu klein oder prozessor zu schwach auf der brust dafuer?
    gibt es einen weg das zu aendern (bitte keine...kauf dir ein gescheites handy...antworten, die helfen nicht).
     
  2. junior2, 20.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Kauf dir ein gescheites Handy:razz:, nein war ein Witz, ich habe selbst so eins;).
    Diese Spiele laufen nicht, weil sie einen Prozessor mit armv7 Struktur benötigen, und wir haben "nur" ein Prozessor mit armv6.
    armv6 Prozessoren haben meistens eine Taktrate von 550-832.
    armv7 haben meistens eine Taktung von 1GHz oder höher.
     
  3. tbremer19, 16.07.2012 #3
    tbremer19

    tbremer19 Android-Experte

    Für einige Apps ist der Bildschirm auch zu klein/hat nicht die richtigen Maße.

    Gesendet von meinem LG Optimus Me mit Tapatalk
     
  4. junior2, 17.07.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Das ist nicht so wichtig, dass kann man noch verhältnismäßig einfach ändern.
     
  5. xXMaxiXDXx, 17.07.2012 #5
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Also Asphalt 5 könnte das Handy schaffen aber Asphalt 6 nicht mehr. Mit betriebsystem 2.2.2 und ein overclokeden Kernel schaft Asphalt 5 noch ;D

    Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen