1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

einige apps laufen auf dem me nicht !? oder?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von lulli, 19.04.2012.

  1. lulli, 19.04.2012 #1
    lulli

    lulli Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    900
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    06.10.2011
    hallo,
    z.b. trialx2 oder asphalt bekommt man nicht zum laufen auf dem device, oder?
    ist der arbeitsspeicher zu klein oder prozessor zu schwach auf der brust dafuer?
    gibt es einen weg das zu aendern (bitte keine...kauf dir ein gescheites handy...antworten, die helfen nicht).
     
  2. junior2, 20.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Kauf dir ein gescheites Handy:razz:, nein war ein Witz, ich habe selbst so eins;).
    Diese Spiele laufen nicht, weil sie einen Prozessor mit armv7 Struktur benötigen, und wir haben "nur" ein Prozessor mit armv6.
    armv6 Prozessoren haben meistens eine Taktrate von 550-832.
    armv7 haben meistens eine Taktung von 1GHz oder höher.
     
  3. tbremer19, 16.07.2012 #3
    tbremer19

    tbremer19 Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    Für einige Apps ist der Bildschirm auch zu klein/hat nicht die richtigen Maße.

    Gesendet von meinem LG Optimus Me mit Tapatalk
     
  4. junior2, 17.07.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Das ist nicht so wichtig, dass kann man noch verhältnismäßig einfach ändern.
     
  5. xXMaxiXDXx, 17.07.2012 #5
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    Also Asphalt 5 könnte das Handy schaffen aber Asphalt 6 nicht mehr. Mit betriebsystem 2.2.2 und ein overclokeden Kernel schaft Asphalt 5 noch ;D

    Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen