1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Apps öffnen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Flaschenhals, 30.06.2011.

  1. Flaschenhals, 30.06.2011 #1
    Flaschenhals

    Flaschenhals Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Hallo,

    ich habe leider in der Suche nichts gefunden, ich habe auch nachm Telefonneustart das Problem, dass die Anwenungen Market und Google Talk nicht mehr öffnen. Tippt man drauf, öffnet sich ganz kurz nur die Fehlermeldung, dass ein Fehler verursacht wurde und man sieht ganz kurz die Buttons "Bericht" und "Schließen erzwingen" (ich glaube es steht dort, dass der Prozeess market.vending ein Fehler verursacht hat, das kommt auch nach dem Neustart des Telefons direkt einmal).

    Die Daten/Cache der Apps habe ich schon gelöscht, leider kein Erfolg.

    Weiß jmd, was man hier tun kann?
     

Diese Seite empfehlen