Einige Apps offensichtlich inkompatibel

S

Superj

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

Habe gleich nach dem aktivieren des Gerätes meine Applikationen, die ich am meisten nutze, aus dem Market heruntergeladen.

Einige davon stürzen nach dem erstenmal nutzen ab (scwarzer Bildschirm, und können nicht mehr gestartet werden (außer man beendet sie mit dem eingebauten Taskmanager).
Es kommt dann nach längerem Warten ein Fenster, wo man dieses Problem bei Google melden kann, oder eben nicht.

Z.B.:
ES Task Manager
Free Advanced Task Manager

Bei iTap Cleaner kann man den Cache nicht löschen. Er sagt zwar, wurde gelöscht, aber der Speicher wird nicht frei gegeben.

Es scheint so, als ob es noch länger dauern würde, bis alle Apps auf 4.0 fehlerfrei laufen.
 
Superj schrieb:
Es scheint so, als ob es noch länger dauern würde, bis alle Apps auf 4.0 fehlerfrei laufen.

Das war abzusehen.





Abgesehen davon sind Task Killer kontraproduktiv.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
870
riji01
R
C
  • Chesti
Antworten
5
Aufrufe
6.864
flatratte
flatratte
blog_micky
  • blog_micky
Antworten
12
Aufrufe
32.196
das baum
D
Zurück
Oben Unten