1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Apps verschwunden ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von zwbl, 02.11.2010.

  1. zwbl, 02.11.2010 #1
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich hatte bevor ich eine andere ROM geflasht habe, einige Apps drauf die ich nun nicht mehr finde ? an was kann das liegen ? oder woher kann ich sie bekommen ?

    -Auto Führerschein
    -Traffic Rush

    das 3te fällt mir momentan nicht ein
     
  2. Denowa, 02.11.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wo nicht mehr finden??? Auf dem Handy? Das ist normal! Geh in den Market und schau unter Downloads, dort sollten sie, wenn Du mit dem selben Account online bist, wieder auftauchen. Wenn nicht, einfach suchen.


    Vor dem flashen einer ROM macht man einen Fullwipe (SuFu!), damit wird das Handy auf Werkszustand zurück gesetzt, d.h. alles ist weg!

    Woher hattest Du sie denn??? Apps gibt es im Market ... :blink:

    Das nächste mal bitte im richtigen Unterforum die Fragen stellen! Du bist jetzt Root, auch wenn ich den Eindruck habe, Du weißt noch(?) nicht wirklich was das ist und, vor allem, welche Gefahren damit für dein G1 verbunden sind!

    @Schmalzstulle, bitte verzeih mir meine voreilige Antwort, Du wolltest ja helfen ... :o
     
  3. zwbl, 02.11.2010 #3
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    das ist mir alles klar :)
    nur ich habe mein passwort vergessen :p:p

    werden aber nicht merh im market angezeigt, deswegn wundere ich mich
     
  4. Denowa, 02.11.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Woher sollte ich das wissen?!!!
    Dann hätte ich mir die Antwort ja sparen können.
    Ist immer wieder schön wenn Fragen so präzise formuliert werden ...

    Ich finde sie ...
     
  5. zwbl, 02.11.2010 #5
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    ja beruhig dich doch mal -.-

    bei mir werden sie leider nicht angezeigt
     
  6. Denowa, 02.11.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Werds mal versuchen ... :bored:

    Letzter Versuch ...

    Jetzt kann ich wieder anfangen zu raten ...


    • Welche ROM?
    • Wie gesucht?
    • Wo gesucht?
    Letzter Tipp ... geh mal auf AppBrain Android Market - find the best Android Apps and Games
     
  7. zwbl, 02.11.2010 #7
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    HTTClay SuperFast

    suchleiste ;)
    in market

    _____________________
    hab es doch wieder ;)
    nur traffic rush gibts wohl nur das eien, denek das es ein update ist & das alte nicht merh verfügbar schade!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2010

Diese Seite empfehlen