Einige Einstellungen (für Android Neuling)

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo

1. Wie kann ich ausstellen, dass bei einem doppelten Touch auf die Home Taste alle Homescreens auf dem Display erscheinen? Das nervt ja mega und ist für mich extrem unnütz.

2. Wie kann ich die Icons für die Dock Symbole und für andere Apps ändern? Wo bekomme ich die her? Finde im Market nix irgendwie... Habe den Launcher Pro Plus

3. Kann man für Apps, die auf dem Homescreen angezeigt werden die Beschreibung unter den Icons entfernen? Also die Namen der jeweiligen App ausblenden?

4. Der Launcher Pro Plus zeigt die Apps nur in vertikaler Ausrichtung an, oder? Ich hätte sie gern horizontal, aber kann das nicht ändern.... Zudem ist unter den Apps dann der Homebutton, den ich gern weg hätte, weil er ja schon auf den Tasten unter dem Display ist.

5. Wie entferne ich dieses Polaris Office? Habe Titanium Backup, aber finde de Eintrag dazu nicht.

6. Wie kann ich das Layout der Dock Station ändern? Check das nicht.. Auch mit dem Launcher Pro Plus?


DANKEEEE :laugh:
 
1. Da Du Launcher Pro nutzt: Menü -> Preferences -> Behavior Settings -> Home Key Action -> Verhalten wählen, dass Dir behagt

2. Für die Dockbar: gewünschtes Icon gedrückt halten -> Change icon

Für Verknüpfungen auf dem Homescreen: https://market.android.com/details?id=jp.co.bii.android.app.dskvzr&feature=search_result

Icons findest u.a. über:
https://market.android.com/details?id=com.droidicon.launcherproicons&feature=search_result
LauncherPro Icons | Custom Android app icons for the awesome LauncherPro home screen replacement
Browsing deviantART
Google

3. Menü -> Preferences ->Appearence Settings -> Häkchen bei Hide icon labels

Alternativ auch dann bei Desktop Visualizer, wenn Du den Titel löscht.

4. Mit Launcher Pro lässt sich in der Tat nicht horizontal durch die Appsliste scrollen. Das Häuschen bekommst weg Du über: Menü -> Preferences -> Appearance Settings -> Häkchen entfernen bei Home button on app drawer

5. Keine Ahnung, aber um Systemapps zu entfernen reicht es nicht Titanium Backup zu installieren, denn dafür brauchst du Root.

6. Dock Station? Meinst Du die Dockbar? Dann über Menü -> Preferences -> Appearence Settings -> Dock background

Unter den oben angegeben Links findest du auch Dockbar Hintergründe.


Insgesamt wäre Dir zu empfehlen, dass Du Dich einfach mal durch alle Einstellungen durchklickst und dadurch selbst lernst, was welche Einstellung bewirkt.
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
DANKE!! Hab heute viel herausgefunden und selbst gelernt :) aber deine tipps sind nach wie vor hilfreich und brauchbar. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.348
Packy
P
T
  • Tubii
Antworten
3
Aufrufe
1.094
ocp11
O
P
Antworten
5
Aufrufe
5.826
FrEaK2404
F
Zurück
Oben Unten