Einige email fragen

P

paaating

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab einige fragen zu den emailfunktionen auf dem wildfire.

Erstens: hat das Google Mail konto auf dem wildfire auch eine push funktion?
Irgendwie kriege ich die emails nie sofort nach dem sie abgesendet wurden?
Irgendwas was ich einstellen muss?

Zweitens: wie ist das wenn ich ein IMAP konto synchronisiere und das gleichzeitig auch auf dem PC mit outlook synchronisiert hab. Da das ja alle sachen aktiv von den servern löscht müsste es bei beiden sachen immer afu dem neusten stand sein egal wo ich was wann lösche oder nicht?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße
Patrick
 
1. Ich nutze das HTC Mail Programm, da dies auch andere Adressen verwaltet. Dort als Exchange eingerichtet pusht Google auf jeden Fall.

2. Öhm....richtig. du hast IMAP verstanden. ;)
 
Welche servereinstellungen werden denn benötigt um googlemail via exchange einzurichten? :)
 
paaating schrieb:
Welche servereinstellungen werden denn benötigt um googlemail via exchange einzurichten? :)

m.google.com
 
Hatte ich damit gemacht aber er sagt mir konto konnte nicht erstellt werden.
 
Auch unter Einstellung > Konten und sync versucht?

Edit: wir reden aber von nem googlemail.com Konto? Nur zur Sicherheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar.

Hab folgendes eingegeben:
E-Mail: meine-email@googlemail.com
Serveradresse: m.google.com
Domäne: leer / google
Benutzername: meine-email
Passwort: mein passwort
SSL aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...also eigentlich sollte es nun gehen. Hab bei mir geschaut, habs gleich. Domäne hab ich nicht als Feld.
Es könnte noch sein, dass du dein Konto noch auf IMAP stellen musst. Also in nem Web Browser.
Ich erkundige mich nochmal.
 
Versuch mal beim Benutzernamen das @googlemail.com weg zu lassen.
 
Leider wieder nicht funktioniert :/
Hab auch versucht IMAP zu aktivieren
 

Ähnliche Themen

M
  • Angepinnt
  • marcelo117
Antworten
0
Aufrufe
9.628
marcelo117
M
N
  • Nic1978
Antworten
4
Aufrufe
1.526
lavemetoo
lavemetoo
Z
  • Zerod
Antworten
6
Aufrufe
1.469
darky207
D
Zurück
Oben Unten