1. drstoffel, 15.03.2009 #1
    drstoffel

    drstoffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    Ich bin nun auch seit knapp 10 Tagen ein G1 Besitzer und bin nun gerade dabei, die Kontakte von meinen alten Handy auf das neue zu überspielen...das bringt mich zu einer Frage;

    ist es für das G1 nicht möglich Visitkarten zu empfangen bzw auszulesen die man per SMS bekommt ?

    ...normale Sms sind kein Problem nur die einigen Visitkarten die ich so schnell transferieren wollte, sind bis dato noch nicht angekommen...

    ...sollte es für s G1 nicht möglich sein, kennt Ihr evetl ein App dafür ?

    lg

    *edit* es sollte natürlich "eine Frage" und nicht "einige Frage" heißen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
  2. drstoffel, 15.03.2009 #2
    drstoffel

    drstoffel Threadstarter Neuer Benutzer

    keiner der mir diesbezüglich Bescheid geben kann ?

    Ich müsste nur wissen ob es "einstellungsbedingt" ist und wenn nicht ob Euch hierfür ein App bekannt ist

    Danke und lG
     
  3. compiklausi, 15.03.2009 #3
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Bei meiner Frau hat der Versand einer Vcard von einem Samsunghandy auf mein G1 leider nicht funktioniert :(
     
Du betrachtest das Thema "einige Frage" im Forum "T-Mobile G1 Forum",