1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen bzgl. chinesischer Firmware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Sakuja, 16.04.2011.

  1. Sakuja, 16.04.2011 #1
    Sakuja

    Sakuja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hallo an alle erstmal^^

    Ich hab vor kurzem ein HTC Wildfire gekauft und wie es sich herausgestellt hat, ist eine chinesische Firmware drauf.

    Erstmal die Daten zum Smartphone:

    BUZZ PVT Ship S-Off
    HBOOT-1.01.0002
    MICROP-0622
    Touch Panel-ATMEL224_20aa
    RADIO-3.35.20.10
    Dec 27 2010,17:49:10


    Android version: 2.2.1
    Software number: 2.27.708.1



    Nun hätte ich einige Fragen darüber.

    1.) Gibt es regionale Unterschiede zwischen der deutschen und der chinesischen Firmware? zB kann ich manche Sachen im Market nicht kaufen? Oder ist einfach nur die Sprache anders?

    2.) Wie kann ich das Handy jetzt auf eine deutsche Firmware flashen?
    Ich habs mit der Datei probiert
    RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe
    Davor auch Goldcard erstellt. Aber beim Ausführen steckt das Programm bei "Warten auf Bootloader" und dann nach 2-3 Minuten kommt "Fehler 171 USB-Verbindungsfehler".
    Ich hab alle Antivirs aus, Firewall auch. Alles so installiert wie hier beschrieben: http://www.android-hilfe.de/android...ler170-171-zw-windows-htc-handys-beheben.html
    Außer das mit dem Geräteinstallationseinstellungen, da ich dies nicht finden konnte unter Windows Vista 64bit und HTC Sync ist 3.0 anstatt die 2.0xx
    Das Handy verbindet auch ganz normal mit dem HTC Sync wenn es muss, aber wenn ich die RUU starte dann kommt "HTC Wildfire Port error, bitte Gerät trennen und nach 10 Sekunden wieder anschließen" (Nicht wortwörtlich übersetzt, aber das wesentliche) und dann is es vom Sync Disconnected, aber die RUU datei findet das Handy trotzdem noch.


    Wenn mir wer hier bei dem Problem helfen könnte, wär ich sehr dankbar^^

    mfg
     

Diese Seite empfehlen