1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen über Android & SGS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Shr3D, 19.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shr3D, 19.05.2011 #1
    Shr3D

    Shr3D Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Erstmal Moin allerseits,

    bin hier neu und hatte grad ne lange Nacht durchgemacht :blink: um mein SGS neu zu flashen bzw. 2.2.1 drauf zu ziehen ohne branding. Mein Smartphone spinnte sowieso ein bisschen und hakte von der O² FW.
    Jedenfalls hat es sich hier gelohnt zu regestieren und durchzulesen über flash und root.

    Da ich eigentlich schon so in richtung von Android, neuling tendiere und mich gern ran tasten möchte an das System. Wäre es echt super wenn mir ich irgendwie etwas Hilfe bekomme und Tipps, da ich öfters echt Spanisch verstehe über irgendwelche Datein und scripts und hasse nicht gesehen.

    Momentan ist mein Samsung gerootet und bin hier auf die Themes Seite gestoßen. Sehe da auch einiges über Roms usw. Mein Ziel ist es erst das ich irgendwie dieses Miui dark theme (glaub ich hieß es oder so:confused:) drauf bekomme. Was brauch ich jetzt noch und wie geht dat hier :D ...

    (Bin jetzt kein voll napp was flaschen angeht. Fing alles mit der PSP und dem iPod und iPhone an. N' paar Wegweiser wären cool)



    ahjo... wenn irgendwelche Schreibfehler vorhanden sind. Sry habe nicht geschlafen.
     
  2. Kev, 19.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    "Einige Fragen über Android & SGS" werden Dir sicher in unserer FAQ beantwortet:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Wenn Du mehr über Themes und ROMs wissen möchtest, gibt es ja genügend Threads, in denen Du Deine Fragen stellen kannst. Z.B. im Thread des Themes, das Du aufspielen möchtest.

    Ansonsten habe wir noch viele sehr gute Anleitungen:

    Anleitungen (Unterforum)

    Stets der erste Tipp: Lesen, lesen, lesen. Auch wenn das viel Arbeit bedeutet, so haben hier alle anfangen müssen. Und nicht entmutigen lassen ;)

    Aber hier ist nun zu.

    --- closed ---
     
    Shr3D bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen