1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen und Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von arthur21594, 26.12.2011.

  1. arthur21594, 26.12.2011 #1
    arthur21594

    arthur21594 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo,
    seit nun gut 1 Woche bin ich Besitzer des HTC Sensation XL.
    Anfangs war ich auch sehr zufrieden damit, und bin es zum großteil immer noch.
    Aber mittlerweile kommen immer mehr Probleme so z.B.
    Wenn ich z.B. auf Facebook bin den Home-Knopf anklicke um wieder auf meine Startseite zu gelangen wird der Display komplett weiß es steht HTC in grün drauf, dieses Bild verschwindet wieder schnell und man sieht einen kleinen Ladebildschirm. Nach ca. 3-4 Sekunden gelangt man auf seine Startseite, jedoch werden zuvor gelöschte "Felder" wieder hinzugefügt und man muss sie wieder löschen.

    Dieses problem tritt relativ häufig auf :(

    Weiteres Problem ist das das Scrollen, meiner Meinung, nicht flüssig genug läuft, auf meinem Handy davor (HTC 7 Mozart - WP 7.5) mit nur 1 GHZ flogen die Seiten nur so an einem vorbei, doch hier eben nicht.

    Weiteres Problem trat vor 3-4 Tagen auf. Mein Handy ist mit meinem Facebook Account synchronisiert so auch die Nummern meiner Kontakte mit dem jeweiligem Profil verknüpft. Also wenn mich jemand anruft sieht man das FB Bild. Vor 3 Tagen verschwanden jedoch auf einmal alle Bilder und es war bei einem Anruf nur dieser grüne Android zu sehen. Heute sind aufeinmal wieder alle Profilbilder zu sehen. Internet hatte ich die ganze Zeit, am Account habe ich nichts geändert, und auch ständig alles synchronisiert.


    Einstellungen sind bei mir auf Hohe Leistungsfähigkeit eingestellt.

    Hoffe jemand hat ein paar Antworten und Tipps für mich.
     
  2. monkeytown, 26.12.2011 #2
    monkeytown

    monkeytown Gast

    nur mal so am rande, android mit wp7 zu vergleichen bringt eh nix
    wp7 ist ganz anders aufgebaut, braucht weniger ressourcen usw.
     
  3. Gkul, 26.12.2011 #3
    Gkul

    Gkul Gast

    Zu den Anruferbildern: probier mal SyncMyPix damit sollte es reibungslos funktionieren sofern deine Facebook- Kontakte mit den Google- Kontakten verknüpft sind.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. sethcreed, 27.12.2011 #4
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Dass das Display weiß wird und man den grünen Schriftzug htc lesen kann kenne ich. War am Anfang sehr heftig bei mir. Ich habe dann ein anderes antivir genommen und es kommt nur noch wenn ich viele Videos anschaue oder lange spiele. Das Handy schaufelt sich sehr schnell den Ram voll.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  5. arthur21594, 28.12.2011 #5
    arthur21594

    arthur21594 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Erstmal Dankeschön für die Antworten.
    @sethcreed was für einen anti vir hast du den jetz drauf, und wie siehts aus wenn du triebe Stream und Facebook Chat als widget auf der Startseite hast?
     
  6. sethcreed, 28.12.2011 #6
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Ich habe antivirus pro und droidwall ( dafür braucht man root) drauf. Die widgets habe ich nicht darauf, dafür andere und es läuft super.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen