1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Hlidskjalf, 05.06.2009.

  1. Hlidskjalf, 05.06.2009 #1
    Hlidskjalf

    Hlidskjalf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Hi!

    werde die nächsten tage ein htc magic bestellen, jedoch beschäftigen mich noch einige fragen

    1. habe bis jetzt ein nokia 5800, also hardwaretastensperre. wie genau funktioniert dass beim htc. berührt man nur den bildschirm, damit das display aktiviert wird und dann per touch, oder drückt man eine taste (oder beides)?

    ich hasse brandings wie die pest, die geräte werden nich dafür schön designed dass ich nachher werbung für vodafone laufe (zumal ich es nichtmal über vodafone ans netz bringen werde). dazu noch zwei fragen:

    2. gibt es eine möglichkeit die startanimation auszutauschen (notfalls per hack)?

    3. hat schon jemand versucht dass aufgeklebte (wie auch immer) vodafone logo abzukratzen? hab das bei einem telefon mal perfekt geschafft, ein anderes fast ruiniert.


    thx für antworten schonmal
     
  2. HAse, 05.06.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    na also

    zu1. bildschirmaktivieren tust du mit nur menü taste drücken oder du kannst auch ein entsperrmuster anlegen. das sind so 3*3 punkte die man nach belieben verbinden muss. dann zum entsperren ahlt wie man eingestellt hat. zb:ein zorro Z.

    zu2. die startanimation müsste man bestimmt irgendwie wegbekommen hab aber noch nichts dazu gelesen aber beim g1 gehts auch. aber root ist auf jedenfall erforderlich.

    zu3.also an den branding kratz ich nichts rum :D.
    bei meinem ganz alten nokia hatte ich auch ein vodafone branding und hab dies mit display politur wegbekommen aber da denke ich wird beim magic nicht funktionieren. weil man das branding nicht mal spürt.
     
  3. Hlidskjalf, 05.06.2009 #3
    Hlidskjalf

    Hlidskjalf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2009
    danke dir, is mir schon weitergeholfen
     
  4. Hlidskjalf, 06.06.2009 #4
    Hlidskjalf

    Hlidskjalf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2009
    jetzt hat haben sich für mich doch nochmal zwei fragen aufgeworfen bei denen ich mit der suchfunktion ned recht weiterkomme.

    1.
    stecke meine handys (mit displayschutzfolie) gern mal ohne hülle in die hosentasche weil die dinger mich nerven. wie siehts denn da mit der verarbeitung (spiel) des trackballs aus? große gefahr dass sich mal kleine brösel verfangen oder nicht?

    2.
    war grad wieder mit meinem nokia 5800 online. wenn man zoomt schafft es der browser leider nicht das geschriebene auf displaygröße umzubrechen (ich weiß opera mini kann das, aber mir is der zwangsproxy bissl zuwieder). wie sieht dass bei dem browser vom magic aus?
     
  5. Zappelkäfer, 06.06.2009 #5
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Hallo.

    Zu Frage 1: Ich stecke es selber in die Hosentasche. Da brauchst du keine Angst zu haben. Der Trackball schaut auch nicht weit aus dem Gerät raus.

    Frage 2: Chrome vs Safari ist ein riesen Unterschied. Da ich das 5800XM auch habe kann ich das gut beurteilen. Mit dem Chrome lässt sich viel besser und flüssiger arbeiten.
     
  6. Hlidskjalf, 06.06.2009 #6
    Hlidskjalf

    Hlidskjalf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2009
    danke für die antwort

    das mit dem browser is super, der vom 5800 treibt mich langsam aber sicher in den wahnsinn
     

Diese Seite empfehlen