1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen zu Android 4

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von TopTip, 19.01.2012.

  1. TopTip, 19.01.2012 #1
    TopTip

    TopTip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo liebe User,

    Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein Galaxy Nexus und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Jedoch habe ich einige Frage bezüglich Android ICS.

    Wie erstelle ich im App Drawer einen Ordner? Ist es möglich?

    Einige Apps die ich im Android Market heruntergeladen habe, werden nicht unter "Meine Apps" angezeigt. Es werden auch nicht immer Updates die verfügbar sind angezeigt, obwohl ich eingestellt habe das es automatisch passieren soll.

    Gibt es eine möglichkeit ohne eine App aus dem Market, die CPU Auslastung zu sehen?

    vielen Dank für eure Antworten !
     
  2. G-Ultimate, 19.01.2012 #2
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Im App Drawer sind mit Stock ICS keine Ordner möglich.
    Nur auf den Home Screens kannst du welche erstellen, indem du einfach 2 Apps aufeinander ziehst.

    Die anderen Fragen übernimmt jemand anderer ;)
     
  3. Sir.Harry.ke, 19.01.2012 #3
    Sir.Harry.ke

    Sir.Harry.ke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Manche Apps sind Widgets: und werden deshalb unter "Apps" nicht aufgeführt. Widgets können meistens auch nicht als App aufgerufen werden.
     
  4. Eberaldo, 19.01.2012 #4
    Eberaldo

    Eberaldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Falls es beim Galaxy Nexus genauso gelöst ist, wie bei Nexus S mit Android 4.0, dann sollte es unter Einstellungen ganz unten in der Liste den Punkt "Entwicklung" oder "Entwickleroptionen" geben. Dort kann man die CPU Auslastung auf dem Bildschirm anzeigen lassen.
     
  5. TopTip, 20.01.2012 #5
    TopTip

    TopTip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    ich fand meinen galaxy s2 besser. leider wurde es mir geklaut -.-
     

Diese Seite empfehlen