Einige Fragen zu Wolfbreak

Ok danke, dachte mir schon fast das ich irgendeine falsche zip datei habe.

Und das FTF bundle (2.3.3 kernel and baseband .71) muss, ich ganz am Ende aufspielen wenn ich dich richtig verstanden habe, auch mit deiner dann verlinkten ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Urls sind da;-) musst die nur in den browser kopieren;-)

Erst die wipes, dann die rom/zip datei in xrec mit install custom zip flashen, wenn das fertig ist,akku raus und per flashtool das bundle flashen.das machst du zur sicherheit wegen deinem kernelmischmasch;-) dann usb kabel weg und handy starten

Sent from my X10i using Tapatalk

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Das ist ne andere rom;-)
Dazu musst du aber den bootloader unlocken und nimms nicht persönlich, aber davon rate ich dir noch ab;-)
Du scheinst recht wenig kenntnisse zu haben und ohne bootloader kannst du sehr bald nen kieselstein haben;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ok, danke.

Wie kann ich das am besten lernen?
 
Google nach den begriffen die dir nix sagen oder nimm dir zeit und arbeite sorgfältig die tutorials im forum durch, bis du dir sicher bist, alles verstanden zu haben

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ok danke, ich werde nun erstmal deine ROM nehmen.

Anscheinend gibts da ja auch ein tool für einen bootloader zu unlooken aber dafür benötigt man anscheinend android 2.1.

Naja mal sehen, eh ich nehm dich mal in ICQ auf wenn das ok ist für dich?
 
Ansich kein problem, nutze nur keim icq mehr, sry :-D
Die rom.lauft echt gut, stell mit set cpu den prozessortakt aif ca 1100 mhz.max und 128mhz.min ein und ich denke du wirst zufrieden sein;-)

Unlocken an sich geht per ein click und man braucht nicht 2.1, aber dazu gibt es hier bessere ansprechpartner als mich;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Griborim
Ok, ich probiere wie gesagt mal deine ROM. Und den rest wird sich ergeben.

Das mit dem WLAN geht ja nun auch. :)
 
Ist sie schon am laufen?
Viel spas;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Japs, habe es gerade zum laufen gebracht.

Der Start hat zwar ewig gedauert aber ich denke das ist normal.

Muss nur noch die mhz einstellen.
 
Start dauert bei dem kernel eh ein bisschen länger. Finde ich aber akzeptabel

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ok, gibt es noch eine Alternative die du empfehlen kannst zu setcpu, da diese ja anscheinend kostenpflichtig ist.
 
Wenn du bei xda angemeldet bist ist es gratis, ansonsten kenne ich nur systune, kostet aber auch und set cpu ist einfacher zu händeln finde ich

Sent from my X10i using Tapatalk
 
ok thx
 
Ist das bei dir auch der Fall, das du über die Einstellungen nicht die Lautstärke anpassen kannst?

Bei mir stürzt da die Anwendung ab.


Genauso muss ich das Handy zuerst speeren um dann meine pin eingeben zu können.

Was auch ist, der APPMan bringt laufend Update meldungen dabei finde ich da keine zum installieren. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste nicht.
Starte mal neu&wipe dalvik cache im xrec.

Das mit appman ist normal;-) neustarten hilft;-

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ok, werde ich morgen mal testen
 
Mh, hat leider nichts geholfen. Habe es auch nochmal komplett neu aufgesetzt hat auch nix geändert.

Es kommt immer wieder.

Die Anwendung Einstellungen wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
 
Dann ist das vllt ein bug. Ka.

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.330
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
3
Aufrufe
1.317
ford0091
ford0091
Zurück
Oben Unten