Einige Fragen zum Kauf des Desire

P900

P900

Dauergast
89
Wälze mich jetzt schon seit Tagen durch verschiedene Foren möchte gerne mein iPhone 4 wieder gegen ein Android Gerät tauschen.

Habe aber seit Kurzem einen iMac wegen dem iPhone gekauft aber nicht hauptsächlich. Wollte eigentlich ein Desire HD haben aber ich glaube das Desire reicht auch und kostet weniger.

Meine Fragen kurz und knapp:

- Kalender / Kontakte Sync geht das mit dem iMac Adressbuch und iCal oder nur über den Google Kalender?
- Geht Root auch ohne PC oder nur mit Windows oder auch iMac?
- Geht das flashen eines Roms ohne PC oder nur mit Windows oder auch iMac?
- Welches ist momentan die aktuelle Version Froyo 2.2?

Ich hatte vor dem iPhone das Galaxy S aber wieder alles vergessen. Danke vorab.
 
- Froyo 2.2 ist aktuell im Moment
- Flashen eines ROMs geht auch mit dem Mac
- Root ohne PC geht nicht, mit Mac ist möglich
- Kalender: kA ;) - aber die Suche hilft bestimmt
 
P900 schrieb:
Meine Fragen kurz und knapp:

- Kalender / Kontakte Sync geht das mit dem iMac Adressbuch und iCal oder nur über den Google Kalender?

Synct Imac Adressbuch nicht und auch iCal sieht schlecht aus... leider gibt es (meines wissens) keine offizielle Software zum Sync. mit dem Mac.

Allerdings, so mache ich das, finde ich alles über`n Google-Account (Browser) zu managen eh viel einfacher als extra Software zu Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr zufällig noch die Links zu dem flashen und Root mit einem iMac hatte so nichts gefunden oder wenn Windows. Danke.
 
Ist das Desire mit jeder Firmware auch der Neusten zu rooten weil mein DHD geht momentan nicht und bin am überlegen es einzutauschen gegen ein normales Desire oder Nexus One.
 
P900 schrieb:
Ist das Desire mit jeder Firmware auch der Neusten zu rooten weil mein DHD geht momentan nicht und bin am überlegen es einzutauschen gegen ein normales Desire oder Nexus One.
das fände ich ziemlich dumm.
 
Aber was soll ich mit einem DHD was man nicht rooten kann...nicht zu gebrauchen...macht ja kein Spaß. Und wer weiss wann dafür mal was kommt.:confused:
 
P900 schrieb:
Ist das Desire mit jeder Firmware auch der Neusten zu rooten weil mein DHD geht momentan nicht und bin am überlegen es einzutauschen gegen ein normales Desire oder Nexus One.
Bisher ja, das heißt aber nicht, dass es nicht mal eine FW geben wird, wo das mal ein paar Tage dauern wird - erst vor kurzem sind neuere Modelle vom Desire aufgetaucht, wo die bisherigen Methoden nicht auf Anhieb funktioniert haben.

Bei Erscheinen des Desires hat es auch ca. 1 Monat gedauert bis entsprechende Lücken gefunden wurden.
 
klar kann man das dhd rooten. aber wir können gerne tauschen xD
 
Welche Android Modelle lassen sich den aktuell mit den neusten Firmwares rooten ohne Einschränkungen?:confused:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten