1. P900, 18.12.2010 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Wälze mich jetzt schon seit Tagen durch verschiedene Foren möchte gerne mein iPhone 4 wieder gegen ein Android Gerät tauschen.

    Habe aber seit Kurzem einen iMac wegen dem iPhone gekauft aber nicht hauptsächlich. Wollte eigentlich ein Desire HD haben aber ich glaube das Desire reicht auch und kostet weniger.

    Meine Fragen kurz und knapp:

    - Kalender / Kontakte Sync geht das mit dem iMac Adressbuch und iCal oder nur über den Google Kalender?
    - Geht Root auch ohne PC oder nur mit Windows oder auch iMac?
    - Geht das flashen eines Roms ohne PC oder nur mit Windows oder auch iMac?
    - Welches ist momentan die aktuelle Version Froyo 2.2?

    Ich hatte vor dem iPhone das Galaxy S aber wieder alles vergessen. Danke vorab.
     
  2. Thyrion, 20.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    - Froyo 2.2 ist aktuell im Moment
    - Flashen eines ROMs geht auch mit dem Mac
    - Root ohne PC geht nicht, mit Mac ist möglich
    - Kalender: kA ;) - aber die Suche hilft bestimmt
     
  3. haggi0505, 20.12.2010 #3
    haggi0505

    haggi0505 Android-Hilfe.de Mitglied

    Synct Imac Adressbuch nicht und auch iCal sieht schlecht aus... leider gibt es (meines wissens) keine offizielle Software zum Sync. mit dem Mac.

    Allerdings, so mache ich das, finde ich alles über`n Google-Account (Browser) zu managen eh viel einfacher als extra Software zu Installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
  4. P900, 20.12.2010 #4
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Habt ihr zufällig noch die Links zu dem flashen und Root mit einem iMac hatte so nichts gefunden oder wenn Windows. Danke.
     
  5. Thyrion, 20.12.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  6. P900, 31.12.2010 #6
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Ist das Desire mit jeder Firmware auch der Neusten zu rooten weil mein DHD geht momentan nicht und bin am überlegen es einzutauschen gegen ein normales Desire oder Nexus One.
     
  7. Dissonanz, 01.01.2011 #7
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    das fände ich ziemlich dumm.
     
  8. P900, 01.01.2011 #8
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Aber was soll ich mit einem DHD was man nicht rooten kann...nicht zu gebrauchen...macht ja kein Spaß. Und wer weiss wann dafür mal was kommt.:confused:
     
  9. Thyrion, 01.01.2011 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Bisher ja, das heißt aber nicht, dass es nicht mal eine FW geben wird, wo das mal ein paar Tage dauern wird - erst vor kurzem sind neuere Modelle vom Desire aufgetaucht, wo die bisherigen Methoden nicht auf Anhieb funktioniert haben.

    Bei Erscheinen des Desires hat es auch ca. 1 Monat gedauert bis entsprechende Lücken gefunden wurden.
     
  10. Dissonanz, 01.01.2011 #10
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    klar kann man das dhd rooten. aber wir können gerne tauschen xD
     
  11. P900, 01.01.2011 #11
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Welche Android Modelle lassen sich den aktuell mit den neusten Firmwares rooten ohne Einschränkungen?:confused: