1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen zum Motorola Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Harley-TSI, 02.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harley-TSI, 02.03.2010 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hi Leute.

    Ich habe ein Nokia N97, werde aber bald auf das Motorola Milestone umsteigen. Ich habe aber auch einige Fragen dazu. Viele konnte ich mit der Suche beantworten, aber eben nicht alle *g*

    - Gibt es Apps, womit man Bilder, Videos und SMS verstecken kann und mit einem Passwort versehen kann?
    - Habt ihr euch an die Tastatur gewöhnt und ist sie besser als z.B. die vom N97?
    - Kann man die LED beim Aufnehmen von Videos einschalten?
    - Hat das Milestone nun nen FM-Transmitter?

    Was ich aber schade finde: Warum hat Motorola die Frontcam weggelassen? Da kann man ja keine Videotelefonie mehr betreiben.. (MSN)
     
  2. Wicki, 02.03.2010 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,856
    Erhaltene Danke:
    3,582
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Hi!

    Ist mir nicht bekannt.
    Ja, hab ich mich. Ob sie besser ist kann ich nicht beurteilen, da ich ein n97 nie richtig getestet habe.
    Ja, kann man. Allerdings nur per App. Mototorch beispielsweise.
    Nein.
    Die Frage kann ich Dir nicht beantworten :)

    Lg
     
  3. Harley-TSI, 02.03.2010 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Danke für die Antworten. Habe noch vergessen zu fragen: Welche Navis gibts fürs Milestone und welches ist eurer Meinung nach das beste? Also ich meinte nur Navis, bei denen man die Karten auf der Karte drauftun kann, nicht Online-Navis.
     
  4. KisteBier, 02.03.2010 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    ich hatte auf´m e71 nokia maps und war schwer begeistert davon.

    auf´m milestone hab ich copilot live und bin ebenfalls absolut zufrieden damit. gute streckenführung, schneller sat-fix, viele einstellmöglichkeiten. karten sind ziemlich aktuell, es gibt regelmäßig blitzer-updates (nein, ich bin kein dauerraser, aber hin und wieder etwas zügig unterwegs *hust*), spurassistent, regelmäßige updates und hin und wieder auch mal neuerungen, etc. pp.
    meiner meinung nach echt empfehlenswert und sein geld wirklich wert.

    infos dazu siehe hier.
     
  5. schnuufe, 02.03.2010 #5
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Bei Navis gibts Motonav, Sygic Mobile Maps, Copilot Live 8, bald eine Navigon version als offboard version. Und noch paar kleinere die mir jetzt grad nicht einfallen. Kann dir ebenfalls CoPilot empfehlen.Ist was preis Leistung angeht das beste was ich kenne, wobei motonav auch sehr schön navigiert wenn auch es teurer und nicht ganz so flüssig läuft wie copilot.

    An die Tastatur gewöhnt man sich übrigens recht schnell und sie ist wesentlich besser als in vielen tests bemängelt
     
  6. Cassius, 07.03.2010 #6
    Cassius

    Cassius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Aber sicher: Ich habe Videosafe zumindest für Videos. Ich glaube, das gleiche gibts auch für Bilder.
    Als Freeware nur begrenzte Anzahl an Videos, die Bezahlversion hat dann unbegrenzte Möglichkeiten.
    Funzt bei mir super...
     
  7. beachrocker, 08.03.2010 #7
    beachrocker

    beachrocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Lumia 1520
    @wicki

    ich denke mir moto hat die cam vorne weggelassen,weil videotelefonie nicht so extrem viel genutzt wird...und man dadurch noch bissl die kosten drücken kann...

    ich auf meiner seite hatte ein Samsung SGH-U900 mit Frontcam und hab diese nieeeeee benutzt...
     
  8. Harley-TSI, 08.03.2010 #8
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ah, danke. Und gibt es nen Sleep Timer für den Musik Player?

    Also dass der Player nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeschaltet wird?
     
  9. he_stheone64, 08.03.2010 #9
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ich war bisher mit Sygic immer sehr zufrieden, da sehr benutzerfreundlich und extrem anpassbar. Sie kommen jetzt mit einem coolen neuen 3-D Konzept Sygic Aura raus, Aura - schaut wirklich vielversprechend aus. Genauen Termin kenne ich noch nicht, aber angeblich sehr bald...
     
  10. majuerg, 08.03.2010 #10
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Forumregeln

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen