1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen zum neuen Defy...

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von LuckyKvD, 05.12.2010.

  1. LuckyKvD, 05.12.2010 #1
    LuckyKvD

    LuckyKvD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    so ich habe meine Defy bekommen (gewechselt von Nokia E71) und bin sehr positiv überrascht. Nun habe ich Fragen :)

    1. Wenn ich aus dem Android Markt etwas herunterlade, dann erscheint in der Statuszeile irgendwann, dass der Download fertig ist. Allerdings erscheint dieses Symbol bei jedem Download (5 x und mehr) und scheint nicht zu verschwinden! Was kann ich da tun?

    2. Ich nutze die Simfy - App, dass dumme ist, dass wenn sich das Gerät in den Sicherheitsmodus (also die eingestellt Sperre (Geste)) geht, dann stoppt Simfy und damit die Musik. Kann man das irgendwie anders einstellen?

    3. Ich suche einen "Startbildschirm" (Widget??), welches alle Infos auf einer Seite präsentiert (Mails, sonstige Nachrichten, nächster Termin, Batterie, Wetter, etc.) - gibt es sowas? Ich nutze den ADW.Launcher. Habe natürlich viele Eurer Startbildschirme gesehen, aber irgendwie war nicht das richtige dabei!

    4. Das erste was bei mir immer startet ist die Kontaktansicht, kann ich das irgendwie ändern?

    LuckyKvD
     
  2. GerdS, 05.12.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Statuszeile herunter ziehen und Löschen anklicken.

    Gruß Gerd
     
  3. Technikjunkie, 05.12.2010 #3
    Technikjunkie

    Technikjunkie Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
  4. peer, 05.12.2010 #4
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Einiges davon kannst Du in "Executive assistant" einbinden.
    (Mails, SMS, Kalender, sowie Facebook, Tasks)
     
  5. funkedelic, 06.12.2010 #5
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    pure messeger widget + retroclock/typoclock + beautyfull widget. dann noch desktop vizualizer und du kannst richtig schöne sachen machen.

    such mal nach threads die "eure homescreen" oder ähnlich heißen, hat mir am anfang gut geholfen, da man sieht was alles möglich ist.
     
  6. UWdus, 06.12.2010 #6
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,670
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
  7. JJ1, 06.12.2010 #7
    JJ1

    JJ1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.11.2010
    1) Die Anzeige nach unten ziehen und auf das Betreffende draufklicken. Meist sind's Updates bei mir, auf die aufmerksam gemacht wird.
    2) Leider keine Ahnung
    3) Zur Batterieanzeige kann ich Dir "Battery Indicator Pro" raten. Der zeigt Dir in der Statusleiste oben die Zahl der verbleibenden Akkustärke in Prozent an, zeigt ein Diagramm mit deiner Benutzung, verschiedene Prognosen wie lange der Akku je nach weiterer Benutzung noch hält, sowie die Betriebstemperatur und gewisse andere Dinge.
     
  8. LuckyKvD, 08.12.2010 #8
    LuckyKvD

    LuckyKvD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Danke für Eure Infos!
     

Diese Seite empfehlen