1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TopTip, 18.01.2012 #1
    TopTip

    TopTip Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe User,

    Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein Galaxy Nexus und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Jedoch habe ich einige Frage.

    Wie erstelle ich im App Drawer einen Ordner? Ist es möglich?

    Einige Apps die ich im Android Market heruntergeladen habe, werden nicht unter "Meine Apps" angezeigt. Es werden auch nicht immer Updates die verfügbar sind angezeigt, obwohl ich eingestellt habe das es automatisch passieren soll.

    Gibt es eine möglichkeit ohne eine App aus dem Market, die CPU Auslastung zu sehen?

    vielen Dank für eure Antworten !
     
  2. Handymeister, 18.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    allgemeine Fragen, die nicht gerätespezifisch sind, sollten auch im allgemeinen Bereich gepostet werden. Dort findest Du auch ein separates App-Forum. Ich verschiebe Deinen Beitrag nun entsprechend. Bitte berücksichtige auch den Grundsatz: Ein Thread = Ein Thema.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister