1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kennx, 21.01.2010 #1
    Kennx

    Kennx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich bin ein Android noob und will halt mein Spica rooten da ich Android 2.0 und die Funktionen einfach cool finde
    1. Was ist der Unterschied zwischen Kernelupdate und Rom update ?
    2.Reicht ein Kernelupdate um die Vorteile von android 2.0 zu haben?
    3.Geht ein Kernel update auch wenn ich einen Orange(At) simlock habe ?
    Ich danke für alle Antwortversuche
    MfG
     
  2. Marc-, 21.01.2010 #2
    Marc-

    Marc- Android-Hilfe.de Mitglied

    1. ROM ist alles, Kernel nur ein Teil
    2. Nein
    3. Angeblich nein, da hast Du aber bereits im richtigen Forum die selbe Frage gestellt

    Zu Android 2.0 - es kommt mit 99% Wahrscheinlichkeit und das im nächsten Monat. Falls mir nichts entgangen ist, so bringt dir das Rooten/Updaten im Moment noch kein Android 2.0, wohl aber den Verlust der Garantie.
     
  3. Kennx, 22.01.2010 #3
    Kennx

    Kennx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also gibt es noch keine möglichkeit auf 2.0 zu kommen stimmt das ?
     
  4. Marc-, 22.01.2010 #4
    Marc-

    Marc- Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das stimmt.
     
  5. Kennx, 22.01.2010 #5
    Kennx

    Kennx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sh** ich will endlich multitouch haben undam besten noch ein paar multitouch fähige games
     
  6. _azi_, 28.01.2010 #6
    _azi_

    _azi_ Neuer Benutzer

    Woher hast du das Wissen, dass es nächsten Montag zu 99% rauskommt?
    Ist die Quelle verlässlich?
     
  7. klehriker, 28.01.2010 #7
    klehriker

    klehriker Junior Mitglied

    Er sagte Monat, nicht Montag ;)
     
    ZorG und morphew haben sich bedankt.
  8. woodz, 28.01.2010 #8
    woodz

    woodz Android-Hilfe.de Mitglied

    bleibt sich in diesem fall aber gleich :)
     
  9. Marc-, 28.01.2010 #9
    Marc-

    Marc- Android-Hilfe.de Mitglied

    Der nächste Monat ist noch lang. Da es aber bereits für das bald erscheinende I6500 eine Android 2.01 Firmware zum Download gibt und ich einfach mal behaupte das die Anpassung an andere(ähnliche) Hardware für Samsung keine unmögliche Arbeit darstellt, bin ich für den Februar guter Dinge. Quelle ist übrigens SamsungFirmwares (SamsungFirmware) on Twitter bzw. das dahinter liegende Forum. Der Betreiber hat einen guten Draht zu Samsung (zumindest gut genug immer die neuesten Firmwareversionen zu haben).
     
  10. _azi_, 28.01.2010 #10
    _azi_

    _azi_ Neuer Benutzer

    ich habe monat gemeint nur montag geschrieben. Arbeitsstress halt :p
     

Diese Seite empfehlen