Einige Fragen zum SG ACE

T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Ich möchte mir gerne das Galaxy Ace zulegen und habe hierzu noch eine Fragen.

- Wieviel Rom und Ram hat es hat es?

- Da das Gerät noch niicht allzulange auf dem Markt ist frage ich mich wie ausbaufähig es noch ist ... damit meine ich zukünftige Roms und so denn wenn ich mir das Gerät zulege möchte ich schon eine weile meine Freude damit haben, und nicht schon bei honeycomb oder Icecream ein neues Gerät kaufen müssen.

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
Hi,

Die Hardware hättest du durch Suchen herausgefunden! (Oder in die FAQ geschaut)
ROM: 512 (davon 180 als User-Speicher)
RAM: ca. 280

Also Honeycomb wird nie aufs Ace kommen, denn das ist für Tablets entwickelt. Zu Ice Cream Sandwich kann man noch nichts sagen.
 
Hm... ok, danke für die schnelle Anwort.

Würdest du das Ace empfehlen? Oder gibt es Nachteile die nicht für einen Kauf sprechen?

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
Wenn du vorher ein Magic hattest, gibt es meines Wissens nur Vorteile. Es gibt manche Geräte, die haben Probleme (Absturz-Bug zum Beispiel). Wenn du ein solches erwischst: Einfach umtauschen!

Ansonsten kommt es natürlich auch auf die Anforderungen an.
 
preis leistung ist super....kanns nur empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.277
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten