1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen zum SG ACE

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von T!m35p07, 17.07.2011.

  1. T!m35p07, 17.07.2011 #1
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hallo,

    Ich möchte mir gerne das Galaxy Ace zulegen und habe hierzu noch eine Fragen.

    - Wieviel Rom und Ram hat es hat es?

    - Da das Gerät noch niicht allzulange auf dem Markt ist frage ich mich wie ausbaufähig es noch ist ... damit meine ich zukünftige Roms und so denn wenn ich mir das Gerät zulege möchte ich schon eine weile meine Freude damit haben, und nicht schon bei honeycomb oder Icecream ein neues Gerät kaufen müssen.

    Sent from my HTC Magic using Tapatalk
     
  2. flo-95, 17.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Die Hardware hättest du durch Suchen herausgefunden! (Oder in die FAQ geschaut)
    ROM: 512 (davon 180 als User-Speicher)
    RAM: ca. 280

    Also Honeycomb wird nie aufs Ace kommen, denn das ist für Tablets entwickelt. Zu Ice Cream Sandwich kann man noch nichts sagen.
     
  3. T!m35p07, 17.07.2011 #3
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hm... ok, danke für die schnelle Anwort.

    Würdest du das Ace empfehlen? Oder gibt es Nachteile die nicht für einen Kauf sprechen?

    Sent from my HTC Magic using Tapatalk
     
  4. flo-95, 17.07.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wenn du vorher ein Magic hattest, gibt es meines Wissens nur Vorteile. Es gibt manche Geräte, die haben Probleme (Absturz-Bug zum Beispiel). Wenn du ein solches erwischst: Einfach umtauschen!

    Ansonsten kommt es natürlich auch auf die Anforderungen an.
     
  5. backylasek, 17.07.2011 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    preis leistung ist super....kanns nur empfehlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen