einige Fragen zum Wildfire (PL simkarte, GoogleMaps, usw.)

S

Staatsanwalt

Neues Mitglied
0
Hallo...

ich möchte mir das HTC Wildfire in weiß kaufen... hab dazu einige Fragen...

1. Beim Angebot steht, dass es das HTC Wildfire A3333 ist... was bedeutet A3333? Ist es ein älteres Model? Gibt es Neuere?

2. Kann ich die Google Maps offline benutzen oder muss ich immer online sein, um das Navi zu benutzen?

3. Ich werde in dem Wildfire eine polnisch Simkarte haben... kann ich dann trotzdem mit dem Update (was es hier im Forum gibt) auf Android 2.2 updaten?


Gruß!
 
huch ich bin der erste & das bei den fragen mhmh komisch

zu 1: das sagt mir jetzt auch nix,ich kenne aber nur das eine wildfire(andere bei desire wo es ja 2 verschieden display´s gibt)

zu 2: "Kann ich google Maps offline nutzen für navi?" NEIN

zu 3: ich wüsste nicht wiso du ein simlockfreie wildfire nicht mit Pl karten betreiben kannst(und mit 2.2) also ich sag mal JA
 
Meines erachtens nach heissen alle Wildfire A3333.
Wieso die Modelbezeichnung so gewählt wurde, kann ich Dir aber auch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten