1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

einige Fragen zum Wildfire (PL simkarte, GoogleMaps, usw.)

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Staatsanwalt, 29.12.2010.

  1. Staatsanwalt, 29.12.2010 #1
    Staatsanwalt

    Staatsanwalt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo...

    ich möchte mir das HTC Wildfire in weiß kaufen... hab dazu einige Fragen...

    1. Beim Angebot steht, dass es das HTC Wildfire A3333 ist... was bedeutet A3333? Ist es ein älteres Model? Gibt es Neuere?

    2. Kann ich die Google Maps offline benutzen oder muss ich immer online sein, um das Navi zu benutzen?

    3. Ich werde in dem Wildfire eine polnisch Simkarte haben... kann ich dann trotzdem mit dem Update (was es hier im Forum gibt) auf Android 2.2 updaten?


    Gruß!
     
  2. gtown4life, 29.12.2010 #2
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    huch ich bin der erste & das bei den fragen mhmh komisch

    zu 1: das sagt mir jetzt auch nix,ich kenne aber nur das eine wildfire(andere bei desire wo es ja 2 verschieden display´s gibt)

    zu 2: "Kann ich google Maps offline nutzen für navi?" NEIN

    zu 3: ich wüsste nicht wiso du ein simlockfreie wildfire nicht mit Pl karten betreiben kannst(und mit 2.2) also ich sag mal JA
     
  3. Hemeraner, 29.12.2010 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Meines erachtens nach heissen alle Wildfire A3333.
    Wieso die Modelbezeichnung so gewählt wurde, kann ich Dir aber auch nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen