1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Wildfire_Sandra, 18.08.2010.

  1. Wildfire_Sandra, 18.08.2010 #1
    Wildfire_Sandra

    Wildfire_Sandra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hi,

    ich habe eine Frage und zwar hab ich seit kurzen das HTC Wildfire.

    Ich hab mir einen Termin eingerichtet der z.b. vom 7. August bis zum 27.
    August und mich jeden Abend um 20 Uhr erinnern soll, aber irgendwie
    klingelts nie und erinnert mich nie daran.

    Mache ich irgendwas falsch oder könnt ihr mir irgendwie einen Tipp
    geben wie ich das ändern kann?

    Ich hab noch ne Frage: schadet es dem akku wenn man ihn bevor er vollgeladen
    ist absteckt oder ansteckt bevor es vollkommen leer ist?
    Stimmt es, dass das grüne LED beim ladevorgang nicht zeichen dafür ist dass es
    vollgeladen ist?

    Lg Sandra
     
  2. KitShellin, 18.08.2010 #2
    KitShellin

    KitShellin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Zu den Terminen kann ich leider noch nichts sagen, aber die Sache mit dem Akku. Es sollte ihm nicht schaden, im Gegenteil sogar. Hab neulich irgendwo gehört das man immer min. 40% drauf lassen soll und dann schon laden und bei neuen Akkus sollte es prinzipiell kein Problem darstellen.
     

Diese Seite empfehlen