Einige grundlegende Fragen zum Tasker

wiboNote

wiboNote

Stammgast
125
ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit kleineren Taskerprofilen.
Leider habe ich den Eindruck das auch Tasker nicht immer zuverlässig
so will wie ich. Da werden manchmal Dinge wie WiFi anschalten nicht erledigt, obwohl das Profil aktiv ist und kein anderes Profil dazwischen funken sollte und solche Sachen. Im Log sieht man zwar die diversen Aktionen aber leider nicht welches Profil das jetzt ausgelöst hat.

Als Beispiel habe ich ein Log von Gestern Früh zwischen 7:12 und 7:36 angehängt. Zu dem Zeitpunkt ging das WLAN ständig an, hat sich verbunden und ging dann wieder an. Ich werde aus dem Log nicht schlau.
Was ich auch gerne wissen würde ist, ob man z.B. beim Anschalten von Bluetooth oder Wifi vorher abfragen sollte ob dieSachen schon "on" sind oder ob das nicht erforderlich ist.

Vielleicht macht sich jemand die Mühe hier zu antworten, vielen Dank dafür
 

Anhänge

  • log.txt
    870,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage das zur Sicherheit immer ab mit "Test net".
 
Test net?
 
Tasker: Action A-Z

Das Erbgenis kannste Dir in eine Variable schreiben lassen und somit deine Verbindungen überprüfen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
169
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
537
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
431
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten