1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. natas77, 07.02.2010 #1
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    ich hab ein kleines Problem mit meiner kontakte liste.

    es werden nicht alle kontakte in der Bibliothek angezeigt aber unter anrufe sind sie zu sehen!

    ich weiß leider nicht wo das Problem liegen könnte hab alle kontakte von der SIM Karte Importiert.

    kann es sein das der Stein nur die kontakte von der Sim Karte anzeigt?

    Gruß
     
  2. ott, 07.02.2010 #2
    ott

    ott Android-Hilfe.de Mitglied

    tip mal in den kontakten auf 'menü' dann auf 'anzeigeoptionen' dann auf dein google konto und setze alle häkchen.
     
  3. natas77, 07.02.2010 #3
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    super das war die Lösung!
    danke dir vielmals!

    weißt du vielleicht wie ich die unteren Buttons neu belegen kann?

    also ich meine speziell den such Button neben home!

    ich hab ein such dienst von Google deinstalliert und jetzt ist der Button leer!

    danke
     
  4. ott, 07.02.2010 #4
    ott

    ott Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bezweifle, dass du den dienst komplett deinstallaieren konntest.
    schonmal ein neustart gemacht?

    ich wüsste auch keinen menüpunkt die tasten zu belegen, das geht glaube ich nur im code direkt, welchen man auch nur mit root rechten ändern kann.
    du könntest ansonsten ein hardreset machen dann ist der dienst auf jeden fall wieder da.
     
  5. natas77, 07.02.2010 #5
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke für deine hilfe
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android manche kontakte werden nicht angezeigt

    ,
  2. meine kontakte werden bei line nicht angezeigt

    ,
  3. bei Line werden nicht alle Kontakte angezeigt